Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.802
49
93
Bremen
www.burningq.de
Willst nicht doch nochmal nachfragen, ob du dich auch noch auf die Bank setzen sollst?
Aber ich denk mal, da ist morgen ein Sieg Pflicht bei dem Klassenunterschied :o:D

Könnten ja noch Ailton aus Oberneuland holen, dann plätten wir die auch 10:0. Werderbus ja heute auch noch Unfall gehabt, das löpt alles!

Aber Kader is mal interessant:
Wiese, Mielitz – Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sagt mal...

Real Madrid hat sich gerade in der Schlussphase beim Stand von 4:0 zwei gelb-rote Karten abgeholt durch Zeitspiel ! Habe gerade schon im Reglement herumgesucht. Hat das für die irgendein Vorteil ? Ich mein, bei einer 4:0 Führung zwei Platzverweise druch Zeitspiel zu bekommen ist echt schon auffällig.

Wird durch die gelb-rote Karte der Stand der gelben Karten wieder auf 0 gesetzt bzw. die gelbe Karte von diesem Spiel nicht gezählt ? Die werden das ja wohl nicht aus Versehen gemacht haben.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.802
49
93
Bremen
www.burningq.de
Sagt mal...

Real Madrid hat sich gerade in der Schlussphase beim Stand von 4:0 zwei gelb-rote Karten abgeholt durch Zeitspiel ! Habe gerade schon im Reglement herumgesucht. Hat das für die irgendein Vorteil ? Ich mein, bei einer 4:0 Führung zwei Platzverweise druch Zeitspiel zu bekommen ist echt schon auffällig.

Wird durch die gelb-rote Karte der Stand der gelben Karten wieder auf 0 gesetzt bzw. die gelbe Karte von diesem Spiel nicht gezählt ? Die werden das ja wohl nicht aus Versehen gemacht haben.

Würd sagen, er wird jetzt erst wieder nach 2 Gelben gesperrt.

Edit: Spiegel.de sacht: Denn "Gelb-Rot" gibt es gar nicht. Gelb ist Gelb. Und das zweite Gelb ist auch Gelb - nur nunmehr mit danach folgender zwingender Roter Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.802
49
93
Bremen
www.burningq.de
Also büßen die beiden im nächsten Spiel die Rote und die dritte Gelbe gleichzeitig ab, in einem Spiel ?

Schätze ich mal. Goal: http://www.goal.com/de/news/955/cha...artenspiel-sergio-ramos-und-xabi-alonso-holen
Auch wenn die offiziellen Regeln es für mich nicht klarer machen:

22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel
eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer
kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die
Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden.

22.02 Bei wiederholten Verwarnungen:
a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach zwei Verwarnungen in zwei
verschiedenen Qualifikationsspielen sowie nach der vierten und sechsten
Verwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt;
b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei
Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren
Verwarnung ungerader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.) für das nächste
Wettbewerbsspiel gesperrt.

Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/48/42/52/1484252_DOWNLOAD.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Könnten ja noch Ailton aus Oberneuland holen, dann plätten wir die auch 10:0. Werderbus ja heute auch noch Unfall gehabt, das löpt alles!

Aber Kader is mal interessant:
Wiese, Mielitz – Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.

Schoppenhauer? Hat der nich frueher Buecher geschrieben? waren wohl nicht sehr erfolgreich, wenn der jetzt poehlen muss...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Schoppenhauer? Hat der nich frueher Buecher geschrieben? waren wohl nicht sehr erfolgreich, wenn der jetzt poehlen muss...

Ach....so ein bisschen Sport als Ausgleich im Alter. Mein Vatter läuft aus Spaß auch noch Halbmarathon :o


Man sollte morgen vielleicht mal 4-stellig aufn Sieg von Tottenham tippen. Dürfte einer der sichersten Tipps sein.