Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, sie singen unterschiedliches Zeug. Da bei mir Ultrageschaller links rein und rechts raus geht ist mir das sehr wurscht. Mögen tun sie sich auch nicht, ist wohl eine Mischung aus persönlichen Dingen und unterschiedlicher "Ultraideologie". Fetzen sind auch schon geflogen, eher unschön sowas. Grundsätzlich halte ich nix von Boxen im Stadion.
Daß du wer weiß wie viele Leute kennst die deswegen nicht mehr auswärts fahren halte ich für Stuß. Ich bewege mich unter verschiedensten Fans des Vereins und ich kenne nicht einen der das deswegen macht. Sowas erzählen interessanter Weise immer nur Leute "befreundeter" Vereine.

Dann war das ja doch nicht allzu viel Halbwissen von mir wie ich finde.
Also ich habe mit Preussen-Fans geredet, die mir erzählten, dass sie eben auswärts wegen oben genannter Dinger nicht mehr mitfahren. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Leute bzw. Einzelfälle erwischt. Kann auch sein. Finde das aber nicht so abwegig, dann nicht mehr mitzufahren wenn auswärts die Fetzen fliegen. Kann eben nur das weitergeben, was ich selbst gehört habe. Dass es auf der anderen Seite auch Leute gibt denen das nicht so sehr stört und sie weiter mitfahren ist mir auch klar. Ich habe ja nicht behauptet, dass auswärts niemand mehr mitkommt.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Bei uns singen zwar alle das gleiche...
Aber dafür sind wir dieses Jahr ja sowas von schlecht... :mad::(:mad::(

Letzte Woche war ich mit aufm' Betze... Gottchen... Und jetzt das Dingen gegen Kölle... Meine Fresse... Und dann stellen sich die Brüder hin und sagen der Schiri war dran schuld... :mad::mad::mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Und dazu dann nicht mal mindestens 3 Tore geschossen....hätte er gleich 4 gemacht, dann hätten die Bayern gewonnen :o

Aber ich frag mich, was da eigentlich bei den Bayern immer in der Halbzeitpause los ist, dass die danach, bei einer Führung, immer so scheiße spielen.

Ich finde, die müssten die Pfeiffe endlich mal ausleihen, der reißt doch nix...