Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Aber holla!

Obwohl ich noch nich weiß, was ich von Erzgebirge Aue in Liga 1 halten soll...das wär schon irgendwie affig. FInd die sympathisch, aber in Liga 1 kriegen die nur auf die Fresse...

Alleine der Letzte und Absteiger aus der 2. Liga wäre den Spaß wert. Nächstes Jahr nach Ewigkeiten wieder ein richtiges Derby gegen die Arschminen, das wäre soooo geil....:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Echt, was weißt du denn da so? Oder sabbelst du einfach mal aufgeschnapptes Halbwissen mit?

Ist doch total kindisch von den beiden Gruppen, dass sie sich noch nicht mal einigen können das gleiche zu singen. Dass sich die Ultra-Gruppen überhaupt nicht abkönnen ist ja nicht wirklich 'nen Geheimnis. Und gerade auswärts gerne mal zur Schlussphase im Gästeblock aufeinander draufgehen. Habe schon mit genug Münster-Fans gesprochen, die deswegen nicht mehr mit zu den Auswärtsspielen fahren. Habe das bisher bei keinem anderen deutschen Verein mitbekommen, dass es so extrem ist wie in Münster. Ich selber habe das auswärts natürlich nicht gesehen, weil ich mit denen bestimmt nicht losfahre. Und auch sonst habe ich ja als Osnabrück-Sympathisant keinen Grund mir das anzutun zumal 'nen Derby ehe in den nächsten Jahren nicht zustande kommt (höchstens im DFB-Pokal). ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Okay, aufgeschnapptes Halbwissen....

Dann erzähl doch mal du Experte wie es angeblich abgeht.

Wenn ich mit Münsteranern rede, die selbst auswärts dabei waren und mir das geschildert haben ? Mein Bruder übrigens auch schon, allerdings nicht das auswärts-Zeugs. Der war nur mal im Preussen-Stadion und hat das mit den geteilten Gruppen bei den Fan-Gesängen halt nur mitbekommen. Sehe keinen Grund wieso der mir irgendeinen Mist verzapfen sollte. Dann kann das ja nicht so falsch sein, was ich geschrieben habe.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja, sie singen unterschiedliches Zeug. Da bei mir Ultrageschaller links rein und rechts raus geht ist mir das sehr wurscht. Mögen tun sie sich auch nicht, ist wohl eine Mischung aus persönlichen Dingen und unterschiedlicher "Ultraideologie". Fetzen sind auch schon geflogen, eher unschön sowas. Grundsätzlich halte ich nix von Boxen im Stadion.
Daß du wer weiß wie viele Leute kennst die deswegen nicht mehr auswärts fahren halte ich für Stuß. Ich bewege mich unter verschiedensten Fans des Vereins und ich kenne nicht einen der das deswegen macht. Sowas erzählen interessanter Weise immer nur Leute "befreundeter" Vereine.