Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
JAWOLL!!!! Olic zeigt, wie man es macht :cool:

http://www.11freunde.de/newsticker/129480

Nach Schalke-Wechsel
Metzelder-Fanklub aufgelöst

Text: sid

Der ehemalige Dortmunder Fußball-Profi Christoph Metzelder hat mit seinem überraschenden Wechsel zum Revier-Rivalen Schalke 04 einige seiner einst treuesten Fans verloren. Der Fanklub Metzelder FC aus Lüdinghausen etwa hat sich vom einstigen Liebling distanziert - und sich abgemeldet.

... :D

Hab ich vorhin auch gelesen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also Contento macht das nich schlecht - sehr bissig!

Jap, fand ich auch bisher auch.....naja und nicht so ungelenk wie Badstuber. Aber gut, der gehört halt in die IV.

Was ich heute auch sehr interessant fand:

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Mit-Hoewedes-und-Hummels-gegen-Malta.html

Gut, Malta ist jetzt vielleicht nicht der richtige Gegner, um Abwehrspieler zu testen, aber immerhin.
Naja, letztendlich wird er beide bestimmt ins vorläufige Aufgebot nominieren und dann kicken, wie vor der EM Marin.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jap, fand ich auch bisher auch.....naja und nicht so ungelenk wie Badstuber. Aber gut, der gehört halt in die IV.

Was ich heute auch sehr interessant fand:

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Mit-Hoewedes-und-Hummels-gegen-Malta.html

Gut, Malta ist jetzt vielleicht nicht der richtige Gegner, um Abwehrspieler zu testen, aber immerhin.
Naja, letztendlich wird er beide bestimmt ins vorläufige Aufgebot nominieren und dann kicken, wie vor der EM Marin.

Oh - what? COOL! :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Dennoch mal gut - immerhin sind das beide junge und GUTE Leute!


Also ich versteh´s nich - Lyon is SO SO schlecht. Wie konnten die Bordeaux ausschalten???
Tja, die Leistung ist halt von Gegner zu Gegner total unterschiedlich. Die Bayern haben wohl das richtige Rezept, um Lyon auflaufen zu lassen. Nach dem Hinspiel überrascht mich der halbzeitstand jetzt wenig...

schnell mal rauchen und dann auf zur 2. halbzeit! :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also Lyon spielt jetz wirklich grad nich soooo gut, aber man muss den Bayern lassen dass sie ´gut aufgedreht haben.
Mit gefällt ja der Lahm zur Zeit auch sehr gut.
Müller: naja, war echt vergeben, aber der vom Olic: wieder klasse.

Immerhin haben se heute nich direkt nach dem Tor nachgelassen, aber nach ca. 5 min haben se leider wieder angefangen zu schludern, und gegen Ende der Halbzeit auch nichmehr wirklich viel getan :(

Die solln mal lieber schaun dass se noch ein paar einbomben, kommt viel besser als so ein 1:0 :o
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also Lyon spielt jetz wirklich grad nich soooo gut, aber man muss den Bayern lassen dass sie ´gut aufgedreht haben.
Mit gefällt ja der Lahm zur Zeit auch sehr gut.
Müller: naja, war echt vergeben, aber der vom Olic: wieder klasse.

Immerhin haben se heute nich direkt nach dem Tor nachgelassen, aber nach ca. 5 min haben se leider wieder angefangen zu schludern, und gegen Ende der Halbzeit auch nichmehr wirklich viel getan :(

Die solln mal lieber schaun dass se noch ein paar einbomben, kommt viel besser als so ein 1:0 :o

Können von mir aus hinten alles dicht machen.
Hauptsache die bekommen da nicht drei Dinger rein.:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Also Lyon spielt jetz wirklich grad nich soooo gut, aber man muss den Bayern lassen dass sie ´gut aufgedreht haben.
Mit gefällt ja der Lahm zur Zeit auch sehr gut.
Müller: naja, war echt vergeben, aber der vom Olic: wieder klasse.

Immerhin haben se heute nich direkt nach dem Tor nachgelassen, aber nach ca. 5 min haben se leider wieder angefangen zu schludern, und gegen Ende der Halbzeit auch nichmehr wirklich viel getan :(

Die solln mal lieber schaun dass se noch ein paar einbomben, kommt viel besser als so ein 1:0 :o

aber 3 tore schaffen die franzosen nimmer...