Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Geilo....und dann noch gegen eine einigermaßen schlechte Auswärtstruppe. Hoffentlich lassen sie sich den EL Platz jetzt nicht mehr nehmen.
Und immerhin haben wir den Dortmundern ja heute auch mal geholfen....also kannst du ja letztendlich auch froh drüber sein ;)

Das wäre natürlich nicht schlecht....ausnahmsweise kann sich Lyon ja wirklich mal so stümperhaft in der Defensive anstellen.

Naja, naja...geholfen...ich kuck ehrlich gesacht NUR nach hinten...bloß nich schlechter als 6 und bloß nich schlechter als der VfB! ;)

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Bei Dortmund ist die letzten Jahre immer irgendetwas falsch gelaufen.:D
Ich gehe mal stark davon aus das die Morgen keine 3 Punkte holen werden.

So wies bei den Hoffenheimern momentan sportlich und wohl auch vereinsintern läuft.. Also für mich sind die abgeschrieben.

Aber es gibt auch noch Leverkusen, bei denen irgendwie immer noch mehr falsch läuft :D

Das kommt natürlich auch dazu :D
Wobei s mir ehrlich gesagt um die leidtut.. Is für mich ne sympathische Mannschaft.. Zumindest deutlich sympathischer Schalke ;)

Ja, Lyon schont sich auch.
haben extra den Termin fürs nächste Spiel in deren Liga verschoben.:rolleyes:
Nicht wirklich fair...........

So sind sie halt.. Die Franzosen..
Ich hoff mal die Bayern sind dadurch noch emotionaler bei der Sache und hauen die weg :)