juli_on_666_tour
W:O:A Metalhead
top. 7 0 kantersieg besser kann man sich auf ein halbfinale nich vorbereiten bzw präsentieren 

top. 7 0 kantersieg besser kann man sich auf ein halbfinale nich vorbereiten bzw präsentieren![]()
Geilo....und dann noch gegen eine einigermaßen schlechte Auswärtstruppe. Hoffentlich lassen sie sich den EL Platz jetzt nicht mehr nehmen.
Und immerhin haben wir den Dortmundern ja heute auch mal geholfen....also kannst du ja letztendlich auch froh drüber sein
Das wäre natürlich nicht schlecht....ausnahmsweise kann sich Lyon ja wirklich mal so stümperhaft in der Defensive anstellen.
Naja, naja...geholfen...ich kuck ehrlich gesacht NUR nach hinten...bloß nich schlechter als 6 und bloß nich schlechter als der VfB!![]()
Morgen ein Sieg gegen 1899 und dann dürfte das passen. Wie gesagt, ich seh Leverkusen noch an euch vorbei nach unten gehen![]()
Bei Dortmund ist die letzten Jahre immer irgendetwas falsch gelaufen.
Ich gehe mal stark davon aus das die Morgen keine 3 Punkte holen werden.
Aber es gibt auch noch Leverkusen, bei denen irgendwie immer noch mehr falsch läuft![]()
Ja, Lyon schont sich auch.
haben extra den Termin fürs nächste Spiel in deren Liga verschoben.
Nicht wirklich fair...........
Morgen ein Sieg gegen 1899 und dann dürfte das passen. Wie gesagt, ich seh Leverkusen noch an euch vorbei nach unten gehen![]()
Das wär enorm geil....aber nun ja, CL-Quali...bin unsicher. Wenn´s blöd läuft, wirste von ManCity 2x abgeschlachtet...
Gut, das kann natürlich auch passieren.....aber hauptsache International. Das gönn ich Dortmund auf jedenfall. Bremen kann sonst ruhig CL Quali spielen.
sodale ... jetzt schaun wir mal und warten auf mittwoch ...
Naja, Lyon is ja jetzt auch keine Weltreise....