Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kreuzbandriß bei Zidan, Nasenbeinbruch bei Sahin...hätte besser laufen können, der Spieltag...

Mann, scheiße. Ich hatte fest damit gerechnet, daß wir nach der WM Zidan für massich Mäuse nach England verkaufen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kreuzbandriß bei Zidan, Nasenbeinbruch bei Sahin...hätte besser laufen können, der Spieltag...

Mann, scheiße. Ich hatte fest damit gerechnet, daß wir nach der WM Zidan für massich Mäuse nach England verkaufen!

Das ist natürlich schon ziemlich bitter.....ihr habts aber auch immer wieder mit verletzten. Kehl is sowieso schon so gut wie invalide, jetzt das.

Aber Ägypten spielt doch garnicht bei der WM....glaub kaum, dass sein MW dadurch also irgendwie gestiegen wäre.
Finds aber doch immer wieder überraschend, wie verhältnismäßig gut er da in der Nationalelf spielt und bei Dortmund läufts irgendwie nicht so wirklich rund.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das ist natürlich schon ziemlich bitter.....ihr habts aber auch immer wieder mit verletzten. Kehl is sowieso schon so gut wie invalide, jetzt das.

Aber Ägypten spielt doch garnicht bei der WM....glaub kaum, dass sein MW dadurch also irgendwie gestiegen wäre.
Finds aber doch immer wieder überraschend, wie verhältnismäßig gut er da in der Nationalelf spielt und bei Dortmund läufts irgendwie nicht so wirklich rund.

Kehl sollte aufhören, das bringt nix mehr. Soll lieber jetzt aufhören als sich dauernd nochmal 6 MOnate für 4 SPiele quälen...

Naja, er spielt halt auch in Afrika...das is ja nochmal was Anderes...

____

SO!!!

Unter allem Vorbehalt...wer schon gegessen hat oder empfindlich ist, hier bitte nicht zuschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kehl sollte aufhören, das bringt nix mehr. Soll lieber jetzt aufhören als sich dauernd nochmal 6 MOnate für 4 SPiele quälen...

Naja, er spielt halt auch in Afrika...das is ja nochmal was Anderes...

____

SO!!!

Unter allem Vorbehalt...wer schon gegessen hat oder empfindlich ist, hier bitte nicht zuschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Auauauauauauauauauauauaua! :eek::eek::(

Erinnert mich im ersten Moment an Djibril Cisse. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ohohoh FC!!! Lalalalalala FC!!!!! Ohohoho FC!!!
Jetzt gegen Freiburg noch nen Heimsieg zum Schluss und die Sasion endet doch nicht so schlecht ;)