Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also auch wenns für die 5-Jahreswertung Mist ist, ein bisschen freu ich mich ja schon für Inter. War gestern echt ne starke Leistung und ich glaub nicht, dass die sich im Rückspiel so abschießen lassen wie Stuttgart oder Arsenal.

Aber wie sich Barcelona jetzt schon wieder über den Schiri aufregt und sie eine Verschwörung wittern, weil ja der Schiri Portugiese ist wie Mourinho :D

Also Barca soll sich mal nicht über den Schiri beschweren...die sollen sich nur nochmal dran erinnern, wie Chelsea letzte Saison "övrebröisiert" wurde :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dann heute Abend den Bayern mal fleissig die Daumen drücken. Wird schwer und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass das Ergebnis von 3:0 für Bayern bis zu einem 0:3 gehen kann. Hoffentlich lassen sie sich nicht so oft auskontern.

Aber bei Lyon sind ganze 7 Spieler mit gelb vorbelastet. Ich glaub, da werden einige Leute im Rückspiel fehlen.

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Dann heute Abend den Bayern mal fleissig die Daumen drücken. Wird schwer und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass das Ergebnis von 3:0 für Bayern bis zu einem 0:3 gehen kann. Hoffentlich lassen sie sich nicht so oft auskontern.

Aber bei Lyon sind ganze 7 Spieler mit gelb vorbelastet. Ich glaub, da werden einige Leute im Rückspiel fehlen.

*unterschreib*

ich kann das spiel sehr schlecht einschätzen. mein bauchgefühl sagt mir, dass Lyon 2:1 gewinnt.

ich drücke natürlich auch die daumen, dass es anders ausgeht ;)