Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hmm...ich kann´s nachvollziehen, aber wirklich okay is das natürlich nich!

Naja, nachvollziehen schon, aber wie du sagtest, ok ist das wirklich nicht.

Aber wer weiß.....manchmal gehen solche (wie man findet) clevere Ideen ja auch nach hinten los.
Oder Bayern muss zusehen, dass nach dem Hinspiel schon klare Verhältnisse herrschen.....wenns geht auch FÜR die Bayern.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, die Wahrheit liecht halt immer noch aufm Platz....man wird sehen...

genau, denn das Runde muss ins Eckige :o

Aber ich denk auch mal, das es den Bayern auch noch einen Aufschwung gibt, dass die die letzten Wochen jetzt recht unbeschadet überstanden haben und in der Liga auch auf Platz 1 stehen.

Bin jedenfalls echt schon sehr gespannt auf die Spiele.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
genau, denn das Runde muss ins Eckige :o

Aber ich denk auch mal, das es den Bayern auch noch einen Aufschwung gibt, dass die die letzten Wochen jetzt recht unbeschadet überstanden haben und in der Liga auch auf Platz 1 stehen.

Bin jedenfalls echt schon sehr gespannt auf die Spiele.

Ja, man wird sehen...gegen Bordeaux hätt ich es natürlich noch spannender gefunden!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, man wird sehen...gegen Bordeaux hätt ich es natürlich noch spannender gefunden!

Jap....wobei ich schon glaube, dass die Bayern nicht nochmal gegen Bordeaux verloren hätten, zumindest nicht so, dass sie rausfliegen. Aber egal, schwer werden beide Spiele und ich glaub auch, die werden schwerer als gegen ManUtd.

Ach, wo wir grad hier sind....willst du nicht am Wochenende mal in Stuttgart ins Stadion? Ich bin momentan noch unsicher, ob Stuttgart gegen Leverkusen gewinnt, aber du bist doch so ein Glücksbringer :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jap....wobei ich schon glaube, dass die Bayern nicht nochmal gegen Bordeaux verloren hätten, zumindest nicht so, dass sie rausfliegen. Aber egal, schwer werden beide Spiele und ich glaub auch, die werden schwerer als gegen ManUtd.

Ach, wo wir grad hier sind....willst du nicht am Wochenende mal in Stuttgart ins Stadion? Ich bin momentan noch unsicher, ob Stuttgart gegen Leverkusen gewinnt, aber du bist doch so ein Glücksbringer :D

Am Allerliebsten wär mir da ehrlich gesagt ein Unentschieden! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Am Allerliebsten wär mir da ehrlich gesagt ein Unentschieden! :D
Ich hab auch aufn Unentschieden getippt, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich glaub kaum, dass wir euch noch überholen können, darum brauchst du dir nach unten keine Sorgen machen.

Ach, die doofen Stuttgarter gewinnen ja doch bestimmt wieder... *nerv*

ja, genau....meinetwegen auch ruhig wieder so ein Duselsieg wie gegen die Hertha :D