Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, die letzten zwei Spiele waren schon wieder besser. Aber gegen Schalke hätte das auch ganz gut in die andere Richtung kippen können. Nach der Pause schwamm 96 ja schon ganz schön und bis zum 3:2 fand ich, war Schalke näher an der Führung dran als 96.

Gut, andererseits....Augsburg schwächelt grad auch ein wenig.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Die quälen nur gerne ihre Fans. Immer wieder Hoffnung machen und dann passiert wieder irgendwas im nächsten Spiel (seltsame Abseitsentscheidungen, Tor zurückgepfiffen) und selbige stirbt wieder.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich gönne es dem St. Pauli ja, dass sie aufsteigen. Dann hat der HSV wenigstens 6 sichere Punkte....hoffentlich :D

Ihr wollt doch nur endlichmal richtiges Bier trinken können! :D

BZW: Die Vereinsführung FC St. Pauli hat den Ultras mit sofortiger Wirkung sämtliche Sonderrechte bezgl. Südtribüne, Dauerkartenverkauf etc. ENTZOGEN. Grund dafür war der erzwungene Boykott beim Rostock-Spiel!

STRIKE!

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ihr wollt doch nur endlichmal richtiges Bier trinken können! :D

BZW: Die Vereinsführung FC St. Pauli hat den Ultras mit sofortiger Wirkung sämtliche Sonderrechte bezgl. Südtribüne, Dauerkartenverkauf etc. ENTZOGEN. Grund dafür war der erzwungene Boykott beim Rostock-Spiel!

STRIKE!

Da muss ich dir leider zustimmen :D:D

Oh, hamse das endlich gemacht? Na dann mal Glückwunsch :)