Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja nu - Holsten knallt am Dollsten...

Aber is mir ehrlich gesagt Beides fast lieber als wenn ich wieder irgendwo in Dortmund beschissenes Warsteiner ohne Schaum saufen muß...

Oder wie zuletzt in Stuttgart im Gästeblock gegen Frankfurt DINKELACKER OHNE ALK!!!! Das geht nun wirklich zu weit...Dinkelacker is schon "normal" kaum zu ertragen...

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Naja nu - Holsten knallt am Dollsten...

Aber is mir ehrlich gesagt Beides fast lieber als wenn ich wieder irgendwo in Dortmund beschissenes Warsteiner ohne Schaum saufen muß...

Oder wie zuletzt in Stuttgart im Gästeblock gegen Frankfurt DINKELACKER OHNE ALK!!!! Das geht nun wirklich zu weit...Dinkelacker is schon "normal" kaum zu ertragen...

Hmmm, am liebsten würde ich jetzt sagen: Wer Schafe fickt und Autos klaut, der trinkt auch das, was Holsten braut.
Leider wird auch Astra in der Holsten-Brauerei hergestellt :D:D

Warsteiner an sich geht eigentlich. Nur muss es kalt und auch noch mit Kohlensäure + Schaum sein :o

War das ein Bundeligaspiel? Also Stuttgart gegen Frankfurt??

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Jo - und da sacht mir der Mensch am Zapfhahn auf meine entgeisterte Frage: "Ohne Alkohol - is das immer so?"

"Jawoll - immer gegen den KSC und gegen Frankfurt!"

Soviel zu den Eintracht-Fans...

Oha, das ist scheiße.

Dieses "Problem" kenne ich nur von Europacup Spielen. Da gibts auch nur alkoholfreies Bier.
Wie das bei Spielen gegen Pauli aussieht, weiß ich leider nicht :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oha, das ist scheiße.

Dieses "Problem" kenne ich nur von Europacup Spielen. Da gibts auch nur alkoholfreies Bier.
Wie das bei Spielen gegen Pauli aussieht, weiß ich leider nicht :D

Bei Lokalderby kann das schon mal vorkommen. Weisst ja: beide Vereine haben strunzdoofe Ultras...

Ansonsten gibt es bei Rostockspielen auch kein richtiges Bier :( Nichtmal "Kalte Muschi"

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Bei Lokalderby kann das schon mal vorkommen. Weisst ja: beide Vereine haben strunzdoofe Ultras...

Ansonsten gibt es bei Rostockspielen auch kein richtiges Bier :( Nichtmal "Kalte Muschi"

Oh ja, leider kann man da nur sagen.

Nicht mal das??:eek:
Naja, man kann zur Not ja vor dem Spiel ein Bierchen trinken. Bzw. halt danach :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh ja, leider kann man da nur sagen.

Nicht mal das??:eek:
Naja, man kann zur Not ja vor dem Spiel ein Bierchen trinken. Bzw. halt danach :D

Ich schwöre, nach dem Rostockspiel wo wir EIN alkoholfreies Ekelgesöff hatten sind wir rüber in die Dom-Schänke und mein Freund hatt in gefühlten 2 Sekunden 3 Bier weg...