Was wird in beiden Stadien denn so ausgeschenkt?
Bei HSV = Holsten
Bei St. Pauli = Astra (wenn ich micht jetzt nicht irre

Was wird in beiden Stadien denn so ausgeschenkt?
Bei HSV = Holsten
Bei St. Pauli = Astra (wenn ich micht jetzt nicht irre)
Und Astra soll dann das "richtige Bier" sein?![]()
Naja nu - Holsten knallt am Dollsten...
Aber is mir ehrlich gesagt Beides fast lieber als wenn ich wieder irgendwo in Dortmund beschissenes Warsteiner ohne Schaum saufen muß...
Oder wie zuletzt in Stuttgart im Gästeblock gegen Frankfurt DINKELACKER OHNE ALK!!!! Das geht nun wirklich zu weit...Dinkelacker is schon "normal" kaum zu ertragen...
War das ein Bundeligaspiel? Also Stuttgart gegen Frankfurt??
Jo - und da sacht mir der Mensch am Zapfhahn auf meine entgeisterte Frage: "Ohne Alkohol - is das immer so?"
"Jawoll - immer gegen den KSC und gegen Frankfurt!"
Soviel zu den Eintracht-Fans...
Oha, das ist scheiße.
Dieses "Problem" kenne ich nur von Europacup Spielen. Da gibts auch nur alkoholfreies Bier.
Wie das bei Spielen gegen Pauli aussieht, weiß ich leider nicht![]()
Bei Lokalderby kann das schon mal vorkommen. Weisst ja: beide Vereine haben strunzdoofe Ultras...
Ansonsten gibt es bei Rostockspielen auch kein richtiges BierNichtmal "Kalte Muschi"
Oh ja, leider kann man da nur sagen.
Nicht mal das??
Naja, man kann zur Not ja vor dem Spiel ein Bierchen trinken. Bzw. halt danach![]()
Bei Lokalderby kann das schon mal vorkommen. Weisst ja: beide Vereine haben strunzdoofe Ultras...
was hat das mit ultras zu tun???
ein großteil der ultras trink gar keinen alk beim spiel!![]()
Besser als Hosten allemal![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523708/artikel_Lyon-nimmt-Auszeit.html
Sehr interessant, wie willkürlich man in manchen Ligen doch den Spielplan verändern kann.
Naja, hoffentlich geht der Plan nach hinten los...