Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Laut Abendblatt wechselt Boateng wohl vom HSV zu ManCity

Hmm....also ich weiß ja nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er dort nicht glücklich wird. Wobei er als Abwehrspieler wohl immer noch bessere Chancen dort hat als ein Mitteldspieler oder Stürmer.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
12,5 Mios...naja, schon kein SO schlechter Spieler, aber für den Preis...

Gut, ich glaub, den Preis bekommen die bei ManCity meist garnicht mehr mit bzw in den Preisregionen könnte das auch einfach mal ein Ergänzungsspieler sein.

Grundsätzlich hätte ich den wohl auch verkauft für das Geld....naja, nur mal wieder das altbekannte Problem beim HSV, dass man die besseren jungen Spieler immer zu schnell gehen lassen muss.

Aber gut, wenn ein Team 12.5 Millionen für Boateng raushaut, vielleicht bezahlt dann ja auch noch irgendwer die 20 Millionen für Tasci :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Gut, ich glaub, den Preis bekommen die bei ManCity meist garnicht mehr mit bzw in den Preisregionen könnte das auch einfach mal ein Ergänzungsspieler sein.

Grundsätzlich hätte ich den wohl auch verkauft für das Geld....naja, nur mal wieder das altbekannte Problem beim HSV, dass man die besseren jungen Spieler immer zu schnell gehen lassen muss.

Aber gut, wenn ein Team 12.5 Millionen für Boateng raushaut, vielleicht bezahlt dann ja auch noch irgendwer die 20 Millionen für Tasci :D

Vielleicht der HSV? :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Stani-Trainergott hat gesagt: "Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, kann man rausfallen..."

Recht hat er. Schön suutsche. Party geht erst dann los wenn es wirklich feststeht :)

Beschissenerweise kann ich am 9. Mai NICHT dabei sein. *flenn*:(

Klar - muß er ja sagen!

Das sind jetzt 9 Punkte vor und nach gestern sach ich, muß man sogar auch nich mehr in die Relegation...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ggen H96? :D :p

Aber ich denk mal, Augsburg muß da ran...

Und ich denke, auch die hätten gegen H96 gute Chancen...auch gegen Freiburg. Also von den Teams, die da momentan noch gegen den Abstieg spielen, halte ich momentan die Hertha fast noch für das stärkste Team. Vor den anderen muss man nicht unbedingt so die Angst haben.

Bin aber eh meist für das Team aus der unteren Liga, da ich es schon fies finde, wenn die ganze Arbeit einer Saison dann durch zwei Spiele versaut wird.