Wassaby (oä)Wer sind denn nun die 11, die am 28.10. kommen wollen?
Koppi + Feenblut + Familie,
Nerdie
Quark,
Normi,
Krähchen,
ich,
Mörv + Mausi sowieso,
... so weit richtig? Wer noch?
Mörv hat gesagt Ich soll auch. Also werf ich mal so ein definitives vielleicht in den Raum. Vom Datum her würde das wohl bisher ganz gut passen. Und näher als Kopp isses ja allemal
Dann sag ich zu 99% zu.Defitives Datum? 28.10.?
Jo
Dann sag ich zu 99% zu.
@ anderen. Eine MFG aus AC wäre schön. Wenn es die nicht gibt, dann hoff ich dass es einen Shuttle-Service gibt vom Bf Viersen! (oder MG Hbf, oder Boisheim, Breyel, wat am nähesten liegt) Grenzübergang wird dann allerdings VENLO! (40% Ermäßigung in NL bei den NS)
Und... ab wann können wir anreisen? Freitag? Oder erst Samstag? (Frage der Planung. Sind imerhin 3Std. fahrt, egal ob über AC oder über Vl.)
Ich kann erst um 16 weg. D.h. 16.10 nach Lüttich, Anschluss verpassen, 19:10 nach Maastricht, und dann gegen 22 ankommen. Schön. Danke Nederlandse Spoorwegen für diese Lücke in dem Zeitplan!Ab Freitag abend kann angereist werden. Bin aber erst am 17 uhr Zuhause.
Ich kann leider doch nicht kommen, bin da schon in GB oder auf dem Weg dahin. Ich wäre wirklich, wirklich gern mitgekommen!Wer sind denn nun die 11, die am 28.10. kommen wollen?
Koppi + Feenblut + Familie,
Nerdie
Quark,
Normi,
Krähchen,
ich,
Mörv + Mausi sowieso,
... so weit richtig? Wer noch?