Full:Metal:Planwagenfahrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich kümm am Freitagmittag aus dem Schullandheim und hatte eigentlich vor, die Reisetasche aus- und wieder einzupacken und sofort wieder durchzustarten (so lange der Adrenalinspiegel noch hoch genug ist, um den 5-tägigen "Jetlag" im Zaum zu halten! ;)) Aber wenn du erst am Samstag fahren willst, ist das vielleicht auch ganz gut - wahrscheinlich überschätze ich meine Kondition.

Mal anders herum gefragt: Wann genau ist denn die Planwagenfahrt?

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Ich kümm am Freitagmittag aus dem Schullandheim und hatte eigentlich vor, die Reisetasche aus- und wieder einzupacken und sofort wieder durchzustarten (so lange der Adrenalinspiegel noch hoch genug ist, um den 5-tägigen "Jetlag" im Zaum zu halten! ;)) Aber wenn du erst am Samstag fahren willst, ist das vielleicht auch ganz gut - wahrscheinlich überschätze ich meine Kondition.

Mal anders herum gefragt: Wann genau ist denn die Planwagenfahrt?

Ich komme Freitag gegen 18:00 Uhr.
Planwagen mit Pferdegespann oder Trecker?
Ich bringe ein Fläschchen Medizin mit.

Also wie gesagt, wenn wir genug Leute zusammen bekommen. Dann wird das was mit der planwagenfhart. Ansonsten nur grillen saufen etc.
Müsste dann aber auch langsam din Anzahl an Leuten wissen die fest kommen!
Denk mal eher trecker

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Nun steht's fest: Bin leider raus. :(
:(
emoticons-free-download-1392.html