Quark
Der Beste
Laut Umfrage jedoch nicht.Bei mir wäre Juli perfekt, weil Ferien. Oktober wird schwierig. Außerdem ist da schon wieder Schietwetter und wir frieren uns den A...llerwertesten ab, meint ihr nicht?

Keiner der 4 Stimmen ist für Juli!
Laut Umfrage jedoch nicht.Bei mir wäre Juli perfekt, weil Ferien. Oktober wird schwierig. Außerdem ist da schon wieder Schietwetter und wir frieren uns den A...llerwertesten ab, meint ihr nicht?

) Da ist ein Besäufniswochenende vorher ganz schlecht für die Kondition - Ich hab also mal für den 28. gestimmt. Das ist ja das lange WE mit dem Extrafeiertag. Bei mir hat sich bestätigt, was ich befürchtet habe: Ich muss voraussichtlich vom 23.-27.10. ins Schullandheim. (Ich bin ja noch bis 2020 schulpflichtig.) Da ist ein Besäufniswochenende vorher ganz schlecht für die Kondition - Ich hab also mal für den 28. gestimmt. Das ist ja das lange WE mit dem Extrafeiertag.
Nun steht es Patt. Ich drücke die Daumen, dass sich noch eine Mehrheit für den späteren Termin findet ... eine kleine würde ja schon reichen. *drück*

Korrekt, langes Wochenende![]()

Ist doch ein Dienstag?Ach ja, Reformationstag ist ja dieses Jahr ein einmaliger bundesweiter Feiertag.![]()
Ist doch ein Dienstag?
Wir haben 1.11. Das ist ein Mittwoch. Und nee, leider kein langes Wochenende. Nur den Tag.

Ist doch ein Dienstag?
Wir haben 1.11. Das ist ein Mittwoch. Und nee, leider kein langes Wochenende. Nur den Tag.

Termin wird noch Gesucht für die Full:Metallanwagenfahrt.
Natürlich wird nicht nur getrunken, sondern es wird danach bei mir zuhause noch gegrillt auf dem Full:Metal:Bauernhof
Aber es sind natürlich noch ein paar andere Sachen in Planung
Schlafplätze wären auch vorhanden. Es kann aber natürlich auch gezeltet werden.
Falls noch jemand Lust hast, kann er sich ja hier melden![]()
)Ich hab am 15. Oktober
Auf die Gefahr hin, dass das schon längst gefragt und beantwortet wurde: Was für ein Planwagen eigentlich?
( ja, ich gebe es zu, ich bin zu faul, den ganzen Fred zu lesen...)