Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wer sind denn nun die 11, die am 28.10. kommen wollen?
Koppi + Feenblut + Familie,
Nerdie
Quark,
Normi,
Krähchen,
ich,
Mörv + Mausi sowieso,
... so weit richtig? Wer noch?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Mörv hat gesagt Ich soll auch. Also werf ich mal so ein definitives vielleicht in den Raum. Vom Datum her würde das wohl bisher ganz gut passen. Und näher als Kopp isses ja allemal :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Dann sag ich zu 99% zu.

@ anderen. Eine MFG aus AC wäre schön. Wenn es die nicht gibt, dann hoff ich dass es einen Shuttle-Service gibt vom Bf Viersen! (oder MG Hbf, oder Boisheim, Breyel, wat am nähesten liegt) Grenzübergang wird dann allerdings VENLO! (40% Ermäßigung in NL bei den NS)

Ja viersen wäre kein Thema da kann ich dich auch abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wer sind denn nun die 11, die am 28.10. kommen wollen?
Koppi + Feenblut + Familie,
Nerdie
Quark,
Normi,
Krähchen,
ich,
Mörv + Mausi sowieso,
... so weit richtig? Wer noch?
Ich kann leider doch nicht kommen, bin da schon in GB oder auf dem Weg dahin. :( Ich wäre wirklich, wirklich gern mitgekommen! :(
Ich wünsch euch allen viel Spaß! Denkt mal zwischendurch an mich und trinkt ein Bier für mich mit! :)