Full:Metal:Planwagenfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs Full:Metal:Planwagenfahrt? (Daten sind alle Samstage!)


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, klar, als ich gesehen habe, wie Hase läuft, habe ich gar nicht erst gestimmt, wäre ja sowieso vergebens. Heißt auch nur, dass ich Oktober nicht so spontan und unbedenklich zusagen kann wie Juli, sondern erst abwarten muss, wie's läuft, und mich deshalb aus der Abstimmung raushalte. Ob ich an dem Termin, den ihr ausguckt, kann oder nicht, zeigt sich dann kurz vorher. Interesse habe ich!
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Bei mir hat sich bestätigt, was ich befürchtet habe: Ich muss voraussichtlich vom 23.-27.10. ins Schullandheim. (Ich bin ja noch bis 2020 schulpflichtig.:ugly:) Da ist ein Besäufniswochenende vorher ganz schlecht für die Kondition - Ich hab also mal für den 28. gestimmt. Das ist ja das lange WE mit dem Extrafeiertag.

Nun steht es Patt. Ich drücke die Daumen, dass sich noch eine Mehrheit für den späteren Termin findet ... eine kleine würde ja schon reichen. *drück*
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bei mir hat sich bestätigt, was ich befürchtet habe: Ich muss voraussichtlich vom 23.-27.10. ins Schullandheim. (Ich bin ja noch bis 2020 schulpflichtig.:ugly:) Da ist ein Besäufniswochenende vorher ganz schlecht für die Kondition - Ich hab also mal für den 28. gestimmt. Das ist ja das lange WE mit dem Extrafeiertag.

Nun steht es Patt. Ich drücke die Daumen, dass sich noch eine Mehrheit für den späteren Termin findet ... eine kleine würde ja schon reichen. *drück*

Korrekt, langes Wochenende :cool:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab am 15. Oktober
Termin wird noch Gesucht für die Full:Metal:planwagenfahrt.
Natürlich wird nicht nur getrunken, sondern es wird danach bei mir zuhause noch gegrillt auf dem Full:Metal:Bauernhof :D
Aber es sind natürlich noch ein paar andere Sachen in Planung :cool:

Schlafplätze wären auch vorhanden. Es kann aber natürlich auch gezeltet werden.

Falls noch jemand Lust hast, kann er sich ja hier melden :cool:


Auf die Gefahr hin, dass das schon längst gefragt und beantwortet wurde: Was für ein Planwagen eigentlich?
( ja, ich gebe es zu, ich bin zu faul, den ganzen Fred zu lesen... :rolleyes: )
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
large_image_0.jpg



Der hier? :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark