- 8 Mai 2007
- 30.578
- 2.804
- 128
- 33
Ach Du bis dat hier. Öööh. Kommt drauf an. Ich muss ma @Feenblut konsultieren, aber Bock hätte ich.
Bin stark dafür das ihr kommt
Ach Du bis dat hier. Öööh. Kommt drauf an. Ich muss ma @Feenblut konsultieren, aber Bock hätte ich.
Bin stark dafür das ihr kommt
Ja, naja, Problem ist, dass wir Kinder und Hunde zu Wacken schon abgeben, und dann zwei Wochen später schon wieder...
Da haben wir vermutlich so kurz nach Wacken keine Option für.
Wo issn das? Und wer sind die Leute?
Das wäre natürlich nicht ganz so cool.
Ja, wir müssten wenn dann zu sechst anreisen. Zwei Vierbeiner, zwei Halbwüchsige und zwei Suffköppe.
Also die Kinder und die Hunde wären okay. Aber der Rest nicht
Also die Idee ist gut so wie ich das raus gehört habe. Nur die Termin paßt nicht oder ?
Soso. Merk ich mir.
Pffffh, gib doch mal zwei, drei Alternativen, und @Hirnschlacht oder @Quark könnten ja 'ne Umfrage draus machen.
Gib einfach mal, wenn du mit der Regierung fertig bist, Bescheid! Dann machen entweder Hirni oder ich, eine Umfrage mit den verfügbaren Daten.Erstes August Wochenende
Weiß ja nicht ob jemand noch auf sowas vor wacken Bock hätte.
Juli wurde bei mir jedes Wochenende gehen.
Oder Oktober.
Aber das muss ich dann erst mit der Regierung Zuhause absprechen
*sign* Geht mir auch so.Könnte schon ganz interessant werden, ich hab generell Interesse aber keine Ahnung, ob das klappen kann.
Wie Koppi schon sagte, wir wären liebend gerne dabei, aber so kurz um Wacken rum ist das halt mit Kids und Hunde doof... Aber wenns an nem anderen Termin gehen würde sehr gerne