Full Metal Bag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Ist das hier jetzt der offizielle Frei.Wild flaming-thread oder nur ein spontaner Mob aus selbsternannten Gutmenschen?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
quasi nur werbung und so gedöns halt ....regenponcho war n bischen hilfreich:rolleyes:
Konzeptionell ist der FMB ja auch als Sammelbehälter für Flyer, Werbematerial etc. gedacht.

Die "Standart-Items" wie Gehörschutz und Regenponcho sowie das alljährliche (mehr oder minder) brauchbare Goodie kommen da eig. "nur" mit rein damit wir die Dinger auch mitnehmen, und uns den Inhalt auch mal ansehen.

Beispielsweise war das Shampoo dieses Jahr mit drin weil Axe mit der Festival Shower vor Ort war.

Wenn ihr euch mehr brauchbare Sachen im FMB wünscht achtet darauf wer nächstes Jahr beim WOA als Sponsor auftritt, und wendet euch mit kreativen Vorschlägen an deren PR-Abteilung.
Taschenlampe wäre z.B. etwas womit man sich an Rentless wenden könnte.

;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Konzeptionell ist der FMB ja auch als Sammelbehälter für Flyer, Werbematerial etc. gedacht.

Die "Standart-Items" wie Gehörschutz und Regenponcho sowie das alljährliche (mehr oder minder) brauchbare Goodie kommen da eig. "nur" mit rein damit wir die Dinger auch mitnehmen, und uns den Inhalt auch mal ansehen.

Beispielsweise war das Shampoo dieses Jahr mit drin weil Axe mit der Festival Shower vor Ort war.

Wenn ihr euch mehr brauchbare Sachen im FMB wünscht achtet darauf wer nächstes Jahr beim WOA als Sponsor auftritt, und wendet euch mit kreativen Vorschlägen an deren PR-Abteilung.
Taschenlampe wäre z.B. etwas womit man sich an Rentless wenden könnte.

;)

freibiergutscheine von Becks wäre auch cool...gleich mal hinschreiben :D:D:D


ich würd auch lieber ne andere Sorte haben, bevor ich hier zerrissen werde das Becks ja kein bier ist und und und :)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das mit der Bier-Alternative dürfte schwer werden - Becks gibt sich große Mühe auf jedem größeren Festival präsent zu sein, und die zahlen gut für ihr "Monopol"...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das mit der Bier-Alternative dürfte schwer werden - Becks gibt sich große Mühe auf jedem größeren Festival präsent zu sein, und die zahlen gut für ihr "Monopol"...

Leider ja.

Rock am Ring hat aber z.B. Warsteiner (Vorher Bitbuger).

Ich kann ja mit Franziskaner gut leben, leider gibt es das nicht auf dem InField... ansonsten hätte InBev (Großkonzert zu dem Becks gehört) auch noch andere leckere Biere die sie zumindest AUCH anbieten könnten. Auf Belgischen Festivals gibt es fast immer "Spezialbier"-Stände mit Dunkelbier, Weizenbier oder auf Kirschbier.

smi
 

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Soo schlimm war das Frei.Wild-Zeugs doch gar nicht.
Konnte man gleich mal die Funktionstüchtigkeit der ebenfalls enthaltenen Mülltüte testen. :o