Full Metal Bag...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von machinehead75, 05. August 2012.

  1. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber ne Kotztüte mit Freiwild werbung drauf :D:D
    Ich wette wenn sie wirklich wieder kommen sollten hat die Tüte dann mehr Fans als die:D:D:D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    kannst du dir doch basteln auf : www.kotztüte.de
     
  3. Schlechdee

    Schlechdee Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist das hier jetzt der offizielle Frei.Wild flaming-thread oder nur ein spontaner Mob aus selbsternannten Gutmenschen?
     
  4. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    giebs da unterschiede :D
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Konzeptionell ist der FMB ja auch als Sammelbehälter für Flyer, Werbematerial etc. gedacht.

    Die "Standart-Items" wie Gehörschutz und Regenponcho sowie das alljährliche (mehr oder minder) brauchbare Goodie kommen da eig. "nur" mit rein damit wir die Dinger auch mitnehmen, und uns den Inhalt auch mal ansehen.

    Beispielsweise war das Shampoo dieses Jahr mit drin weil Axe mit der Festival Shower vor Ort war.

    Wenn ihr euch mehr brauchbare Sachen im FMB wünscht achtet darauf wer nächstes Jahr beim WOA als Sponsor auftritt, und wendet euch mit kreativen Vorschlägen an deren PR-Abteilung.
    Taschenlampe wäre z.B. etwas womit man sich an Rentless wenden könnte.

    ;)
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    freibiergutscheine von Becks wäre auch cool...gleich mal hinschreiben :D:D:D


    ich würd auch lieber ne andere Sorte haben, bevor ich hier zerrissen werde das Becks ja kein bier ist und und und :)
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Das mit der Bier-Alternative dürfte schwer werden - Becks gibt sich große Mühe auf jedem größeren Festival präsent zu sein, und die zahlen gut für ihr "Monopol"...
     
  8. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Zudem schmeckt Becks einfach geil und kommt direkt aus meinem Heimatbundesland <3
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Ist irgendein Thread kein offizieller Frei.Wild Flaming Thread?
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Leider ja.

    Rock am Ring hat aber z.B. Warsteiner (Vorher Bitbuger).

    Ich kann ja mit Franziskaner gut leben, leider gibt es das nicht auf dem InField... ansonsten hätte InBev (Großkonzert zu dem Becks gehört) auch noch andere leckere Biere die sie zumindest AUCH anbieten könnten. Auf Belgischen Festivals gibt es fast immer "Spezialbier"-Stände mit Dunkelbier, Weizenbier oder auf Kirschbier.

    smi
     
  11. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    noch ein grund nicht da hin zu fahren :rolleyes:
     
  12. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Das Freiwild Schweißband hat auch sage und schreibe fünf mal über die Stirn wischen überstanden, bevor es sich in eine endlose Laufmasche verwandelt hat.
    Zuhause nach Wacken getestet. Ich hab's nur des Schweißes wegen getragen, ehrlich!
     
  13. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Soo schlimm war das Frei.Wild-Zeugs doch gar nicht.
    Konnte man gleich mal die Funktionstüchtigkeit der ebenfalls enthaltenen Mülltüte testen. :o
     
  14. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    der is gleich mit dem ganzen zeug gerissen:D
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    SUPER!!!:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen