EvilJay
W:O:A Metalmaster
Problem damit, dass es Menschen gibt die es gut finden?
Problem damit, dass unmusikalische Volldeppen von ICS/dem WOA so stark gepusht werden, dass allen einer drauf abgeht
Problem damit, dass es Menschen gibt die es gut finden?
Problem damit, dass unmusikalische Volldeppen von ICS/dem WOA so stark gepusht werden, dass allen einer drauf abgeht
Wunschliste für den FMB:
wie immer Ohrstöpsel, Regenponcho, Kondom, Patch, Müllsack und Postkarten und Kuli
Ideen für optionales für die nächsten Jahre: Taschenlampe (könnte von mir aus jedes Jahr son Billigteil drin sein) Feuerzeug und/oder Streichhölzer, Sonnencreme, ein stabiler Brustbeutel (gab schon mal ein kleines Gürteltäschchen vor ein oder zwei Jahren das war aber allermieseste Qualität - sowas vertraut man kein Geld oder Handy an) ums den Taschendieben etwas schwerer zu machen, Halstuch/Bandana, Kunststoff-Kaffebecher,Kunststoff-Campingbesteck, 5 - 10 Blätter feuchte Tücher, ein "Duschen ist kein Heavy Metal"-Waschlappen....
Ausserdem wäre eine Liste mit der Running order gut - vielleicht auch in klein und einlaminiert damits dauerhaft ist und immer dabei und auf die andere Seite ein Plan vom Platz
Schön heuer: Minishampoo -
Schlecht heuer: genau wie letztes Jahr ein Flaschenöffner der so windig ist dass man mitm Feuerzeug schneller an sein Bier kommt, hab ich direkt weggeschmissen, obwohl ich schon lang einen Flaschenöffner suche der etwas kleiner ist als der den ich derzeit am schlüsselbund trage.
MfG Schlechdee
und wehe die vergessen die Kaffeemaschine und den Kasten BierIch erweitere deine Liste dann mal:
Nen neuen Kleinwagen
Ersatzzelt (falls das alte den Geist aufgibt)
Einen gemütlichen Campingstuhl
Wegwerfhandy
Alarmanlage für's Zelt (optional auch gerne mit Selbstschussanlage)
Dicke Regenjacke
Heizstrahler
Kasten Bier
Wacken Springer
Zippo
Toaster
Kaffeemaschine
Nachtsichtgerät
so 6 der Artikel sollten schon mindestens drinnen sein!
Das waren Ideen für Sachen die man in den nächsten Jahren reinpacken könnte - keine Aufforderung mir ein komplett eingerichtetes Full-Metal-Haus auf die Wiese in Wacken zu stellen - Schlechdee
Das waren Ideen für Sachen die man in den nächsten Jahren reinpacken könnte - keine Aufforderung mir ein komplett eingerichtetes Full-Metal-Haus auf die Wiese in Wacken zu stellen - wobei dann aber mit nem Crossmopped in der Garage neben dem Ferrari und nem Balkon von dem aus ich dem gemeinen Volk auf die Köpfe pissen oder Huldigungen entgegenehmen kann - ganz wie meine Laune grade ist
MfG Schlechdee
BITTE KEINE MAUERSTEINE UND BETON MIT BRINGEN!!!!
BITTE NICHT!!!
Greatz
Cotebo
Stward 2012
ferrari ? auf den flächen?...lieber n Jeep
Panzer... dann kann man auch die ganze Frei.Wild Scheiße wegballern
Pinkelbeutel! Hat den noch keiner einen pinkelbeutel erwähnt/vermisst? Must have!
Kann man, neben dem Panzer, auch bei Frei.Wild brauchen
N Pinkelbeutel mit Frei.Wild Werbung drauf? Sprich man Pinkelt auf Frei.Wild?