Full Metal Bag...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von machinehead75, 05. August 2012.

  1. sara133

    sara133 Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    *.*

    Au ja Taschenlampen wären mal ne geile Idee für 2014 !!!

    Ansonsten finde ich noch die Ohrenstöpsel sehr praktisch!
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Äh - die sind jedes Jahr drin?
    Dreh mal den kleinen schwarzen Plastikzylinder auf. ;)
     
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Hehe, ja genau. Schön leicht so dass man sie zwischen die Zähne klemmen kann und im Nu sein Zelt aufräumen könnte und das mitten in der Nacht! Oder halt Aggi nachtanken
     
  4. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Der Magnet schaut recht nett aus auf meinem Kühlschrank:)
    Passt gut zu meinen Schädeln und drachen magneten^^
     
  5. Turbine

    Turbine Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also wennnn Taschenlampen, dann die von 2006! Die waren ziemlich stabil, also nicht aus Plastik. Sahen aus wie ne mini MagLight. :)
    http://www.wacken.com/typo3temp/pics/f0f61c8daf.jpg

    (wobei nix mein Xeno-LED-Lämpchen schlagen wird, muhaha ^^)

    Zum MetalBag dieses Jahr: hauptsache der Patch + Poncho is drin! Für manche mag ja das Kondom noch hilfreich sein :ugly: und Kuli is immer nett!
    Aber wenn's umsonst is, ist's mir eigtl auch egal, wenn mal Mist dabei ist.
     
  6. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Bags wird ja an Regen gedacht, vielleicht wärs drinn auch an Sonne zu denken, ein Bandana rein und ne Minitube SOnnencreme? Falls man seine am Zelt vergessen hat?

    Kopfschmerztabletten wären auch klasse und/oder ne Kotztüte *g*
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    sonnecreme anstatt shampoo DAFÜR !!!

    tabletten NEIN !!!

    kotztüte? www.kotztüte.de
     
  8. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kopfschmerztabletten - muss ja kein 10er oder 20er Blister sein- 1 oder 2 reichen ja, einfach das man zur Not immer wenigstens eine Aspirin einstecken hat

    Kotztüte war eher ein Scherz,ich denke jemand der so hackedicht ist, das er kotzt, kann das DIng auch gar nichtmehr benutzen *g*
     
  9. Mieke

    Mieke Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also diese laminierten pässe gibts ja eigentlich jedes jahr oder? dieses jahr hab ich einen bekommen, davor aber leider nicht...

    und, falls ich mal so eine dumme frage stellen darf, weiß jemand, welche künstler genau auf dem poster sind, das in der metalbag war? bin mir nicht bei allen sicher...
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    musste die Hälfte eh wegschmeißen weils durchnässt war bis ich wieder beim Zelt war.
    Das Regenponcho gleich ausgepackt und versucht den Kopf ausgang im strömenden Regen zu finden. Das war die kleinste öffnung die dann erstmal gerissen ist :D
    Und iwie hatte ich nur einen Arm. Der andere schien auch komplett gerissen zu sein.

    Aber das Schweißband von Frei.Wild fand ich geil :)
     
  11. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  12. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Kondom ist gut.
    Patch ist gut.
    Ohrstöpsel und Behälter sind gut.
    Regenponcho ist OK.
    Mülltüte kann man auch benutzen.
    Papierkram kommt in vorherige.
    Flaschenöffner ist OK.
    Tenacious D - CD -Rabatt mag für manche OK sein
    Magnet ist gut.

    Für den Kram schmeiss ich auch das Papier weg...kann man doch nicht meckern...
     
  13. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Sitzkissen, bitte wie geil ist das denn :D
    Für den geschundenen Hintern nach unzähligen Stürzen:angel:
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Echt? Warum?

    Fix'd
     
  15. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Problem damit, dass es Menschen gibt die es gut finden?
     

Diese Seite empfehlen