Full Metal Bag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sara133

Member
26 Apr. 2012
34
0
51
*.*

Au ja Taschenlampen wären mal ne geile Idee für 2014 !!!

Ansonsten finde ich noch die Ohrenstöpsel sehr praktisch!
 

Turbine

Newbie
20 Juli 2009
21
0
46
32
Heilbronn
Also wennnn Taschenlampen, dann die von 2006! Die waren ziemlich stabil, also nicht aus Plastik. Sahen aus wie ne mini MagLight. :)
http://www.wacken.com/typo3temp/pics/f0f61c8daf.jpg

(wobei nix mein Xeno-LED-Lämpchen schlagen wird, muhaha ^^)

Zum MetalBag dieses Jahr: hauptsache der Patch + Poncho is drin! Für manche mag ja das Kondom noch hilfreich sein :ugly: und Kuli is immer nett!
Aber wenn's umsonst is, ist's mir eigtl auch egal, wenn mal Mist dabei ist.
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Bei den Bags wird ja an Regen gedacht, vielleicht wärs drinn auch an Sonne zu denken, ein Bandana rein und ne Minitube SOnnencreme? Falls man seine am Zelt vergessen hat?

Kopfschmerztabletten wären auch klasse und/oder ne Kotztüte *g*
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Bei Kopfschmerztabletten - muss ja kein 10er oder 20er Blister sein- 1 oder 2 reichen ja, einfach das man zur Not immer wenigstens eine Aspirin einstecken hat

Kotztüte war eher ein Scherz,ich denke jemand der so hackedicht ist, das er kotzt, kann das DIng auch gar nichtmehr benutzen *g*
 

Mieke

Newbie
20 Juli 2010
2
0
46
also diese laminierten pässe gibts ja eigentlich jedes jahr oder? dieses jahr hab ich einen bekommen, davor aber leider nicht...

und, falls ich mal so eine dumme frage stellen darf, weiß jemand, welche künstler genau auf dem poster sind, das in der metalbag war? bin mir nicht bei allen sicher...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
musste die Hälfte eh wegschmeißen weils durchnässt war bis ich wieder beim Zelt war.
Das Regenponcho gleich ausgepackt und versucht den Kopf ausgang im strömenden Regen zu finden. Das war die kleinste öffnung die dann erstmal gerissen ist :D
Und iwie hatte ich nur einen Arm. Der andere schien auch komplett gerissen zu sein.

Aber das Schweißband von Frei.Wild fand ich geil :)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Kondom ist gut.
Patch ist gut.
Ohrstöpsel und Behälter sind gut.
Regenponcho ist OK.
Mülltüte kann man auch benutzen.
Papierkram kommt in vorherige.
Flaschenöffner ist OK.
Tenacious D - CD -Rabatt mag für manche OK sein
Magnet ist gut.

Für den Kram schmeiss ich auch das Papier weg...kann man doch nicht meckern...