Full Metal Bag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Ich habe vor ein paar Tagen in einem anderen Post gelesen, daß man in diesem Jahr bei der Bandausgabe für das Full Metal Bag zahlen musste:confused::confused:

Frage an die "dagewesenen": Wie war denn das jetzt genau?

Thx im Voraus..\m/
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab meinen in der Eile sogar vergessen. Wurde mir dann aus dem Bandcontainer hinterhergeworfen.
:D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
quasi nur werbung und so gedöns halt ....regenponcho war n bischen hilfreich:rolleyes:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
quasi nur werbung und so gedöns halt ....regenponcho war n bischen hilfreich:rolleyes:

Im Prinzip wären sie hilfreich gewesen ... ja, stimmt.

Aber wenn 2 von 3 kaputt sind ist das dann doch etwas doof.
Ich hatte zwar alle 3 Löcher für Kopf und die beiden Ärmchen, aber die für die Arme waren von Anfang an so groß wie der Eingang ... das bringt dann auch nicht viel mehr als das Gefühl, ein Luftballon zu sein und Regenschutz vorzutäuschen ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab meinen in der Eile sogar vergessen. Wurde mir dann aus dem Bandcontainer hinterhergeworfen.
:D

liegt das am alter ? an der Gewohnheit? oder immer noch an der "Turnbeutel nicht nötig" haltung?
ich hab meinen genauso vergessen und wurde zurückgerufen...:D


Nähzeug wär ne gute Sache in dem Ding...

sign ! so 2 - 3 meter sternzwirn und ne nadel...dann hätte ich meinen campingstuhl noch retten können an der rückenlehne...

hiess das ding dies Jahr eigeneltich "frei.wild-Beutel" ?:confused:
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Seid doch froh, dass es sowas überhaupt gibt ^^
Den kleinen Wimpel für's Fenster hab ich aufgehangen, den Äufnäher muss ich noch überlegen, wo ich den hintue... den von letzten Jahr hab ich ja auch noch. Ich bin zufrieden mit dem Metalbag, ein bisschen Merch für Lau schadet nie!