Full Metal Bag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Welches Land die ham doch keins mehr, das is jetzt Italien :o

Ich glaub bis auf den Magnet hab ich alles weckgeschmissen, der Patch war wie üblich von unterirdischer Quali :(

Den Rest hatte ich schon besser oder war Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Wunschliste für den FMB:
wie immer Ohrstöpsel, Regenponcho, Kondom, Patch, Müllsack und Postkarten und Kuli
Ideen für optionales für die nächsten Jahre: Taschenlampe (könnte von mir aus jedes Jahr son Billigteil drin sein) Feuerzeug und/oder Streichhölzer, Sonnencreme, ein stabiler Brustbeutel (gab schon mal ein kleines Gürteltäschchen vor ein oder zwei Jahren das war aber allermieseste Qualität - sowas vertraut man kein Geld oder Handy an) ums den Taschendieben etwas schwerer zu machen, Halstuch/Bandana, Kunststoff-Kaffebecher,Kunststoff-Campingbesteck, 5 - 10 Blätter feuchte Tücher, ein "Duschen ist kein Heavy Metal"-Waschlappen....

Ausserdem wäre eine Liste mit der Running order gut - vielleicht auch in klein und einlaminiert damits dauerhaft ist und immer dabei und auf die andere Seite ein Plan vom Platz

Schön heuer: Minishampoo -
Schlecht heuer: genau wie letztes Jahr ein Flaschenöffner der so windig ist dass man mitm Feuerzeug schneller an sein Bier kommt, hab ich direkt weggeschmissen, obwohl ich schon lang einen Flaschenöffner suche der etwas kleiner ist als der den ich derzeit am schlüsselbund trage.


MfG Schlechdee
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wunschliste für den FMB:
wie immer Ohrstöpsel, Regenponcho, Kondom, Patch, Müllsack und Postkarten und Kuli
Ideen für optionales für die nächsten Jahre: Taschenlampe (könnte von mir aus jedes Jahr son Billigteil drin sein) Feuerzeug und/oder Streichhölzer, Sonnencreme, ein stabiler Brustbeutel (gab schon mal ein kleines Gürteltäschchen vor ein oder zwei Jahren das war aber allermieseste Qualität - sowas vertraut man kein Geld oder Handy an) ums den Taschendieben etwas schwerer zu machen, Halstuch/Bandana, Kunststoff-Kaffebecher,Kunststoff-Campingbesteck, 5 - 10 Blätter feuchte Tücher, ein "Duschen ist kein Heavy Metal"-Waschlappen....

Ausserdem wäre eine Liste mit der Running order gut - vielleicht auch in klein und einlaminiert damits dauerhaft ist und immer dabei und auf die andere Seite ein Plan vom Platz

Schön heuer: Minishampoo -
Schlecht heuer: genau wie letztes Jahr ein Flaschenöffner der so windig ist dass man mitm Feuerzeug schneller an sein Bier kommt, hab ich direkt weggeschmissen, obwohl ich schon lang einen Flaschenöffner suche der etwas kleiner ist als der den ich derzeit am schlüsselbund trage.


MfG Schlechdee

Ich erweitere deine Liste dann mal:

Nen neuen Kleinwagen
Ersatzzelt (falls das alte den Geist aufgibt)
Einen gemütlichen Campingstuhl
Wegwerfhandy
Alarmanlage für's Zelt (optional auch gerne mit Selbstschussanlage)
Dicke Regenjacke
Heizstrahler
Kasten Bier
Wacken Springer
Zippo
Toaster
Kaffeemaschine
Nachtsichtgerät


so 6 der Artikel sollten schon mindestens drinnen sein!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich erweitere deine Liste dann mal:

Nen neuen Kleinwagen
Ersatzzelt (falls das alte den Geist aufgibt)
Einen gemütlichen Campingstuhl
Wegwerfhandy
Alarmanlage für's Zelt (optional auch gerne mit Selbstschussanlage)
Dicke Regenjacke
Heizstrahler
Kasten Bier
Wacken Springer
Zippo
Toaster
Kaffeemaschine
Nachtsichtgerät


so 6 der Artikel sollten schon mindestens drinnen sein!
und wehe die vergessen die Kaffeemaschine und den Kasten Bier :o
 

Schlechdee

Member
7 Aug. 2012
33
0
51
Das waren Ideen für Sachen die man in den nächsten Jahren reinpacken könnte - keine Aufforderung mir ein komplett eingerichtetes Full-Metal-Haus auf die Wiese in Wacken zu stellen - wobei dann aber mit nem Crossmopped in der Garage neben dem Ferrari und nem Balkon von dem aus ich dem gemeinen Volk auf die Köpfe pissen oder Huldigungen entgegenehmen kann - ganz wie meine Laune grade ist


MfG Schlechdee
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das waren Ideen für Sachen die man in den nächsten Jahren reinpacken könnte - keine Aufforderung mir ein komplett eingerichtetes Full-Metal-Haus auf die Wiese in Wacken zu stellen - wobei dann aber mit nem Crossmopped in der Garage neben dem Ferrari und nem Balkon von dem aus ich dem gemeinen Volk auf die Köpfe pissen oder Huldigungen entgegenehmen kann - ganz wie meine Laune grade ist


MfG Schlechdee

ferrari ? auf den flächen?...lieber n Jeep:o

BITTE KEINE MAUERSTEINE UND BETON MIT BRINGEN!!!! :D

BITTE NICHT!!! :p:angel:

Greatz
Cotebo
Stward 2012

sie sagte FULL METAL ! nicht gemauert !:D:D:D
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Pinkelbeutel! Hat den noch keiner einen pinkelbeutel erwähnt/vermisst? Must have!:p:D

Kann man, neben dem Panzer, auch bei Frei.Wild brauchen ;)