FULL METAL BAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackGuest

Newbie
24 Juli 2006
19
0
46
Soulfire schrieb:
Das einzige was mir am WOA-Kommerz-Bag gefällt ist das Sitzkissen mit integrierter Bierdosenhalterung <-- das ist jetzt mal wirklich nützlich!

Wo habt ihr denn solche Infos her? Genauso die Taschenlampe. Unter den ofiziellen Infos zum FMB kann ich da nichts finden, auch wenn ich mir sicher bin, das ich die dort schon mal gesehen habe. So wie es aussieht ist da wirklich nur unnützer Plunder=Müll drin.

Was den Müllpfand von 5,-€ anbetrifft, das bringt überhaupt nichts. Für einen vollen Kasten Lehrgut gibt es um die 3,-€. Wir haben letztes Jahr mal in unmittelbarer Umgebung des Zeltes gezählt, da kamen 16 Kästen zusammen. Wer den Pfand nicht braucht, gibt die Säcke auch nicht zurück, wobei es mit Sicherheit einige Leute gibt, die auf so etwas achten.

Was die Bahnfahrten anbetrifft, mir würde ein Fuß fehlen 200,-€ auszugeben wenn ich auch mit 10,-€ auskommen kann. So lange das Campen von ofizieller Seite toleriert wird ist das doch OK.

Gruß
BlackGuest
 

devil666

W:O:A Metalhead
ich schätze man kann noch lange über das thema diskutieren...nur bringen wird`s nix.aufregen tue ich mich auch nicht mehr darüber.ich werde die 15€ löhnen und nicht stöhnen.aber ich kann sagen,das ich den sack nicht abgeben werde,wenn`s nicht in unmittelbarer nähe ist.wegen den 5€ werde ich mir dann nicht in die hose machen,da ich eh dann schon genug geld in wacken gelassen habe.sollen doch die kids die säcke abgeben und sich dann nen euro da zu verdienen.
die taschenlampe (wenn sie dann die tage durch hält) kann ich persönlich gut gebrauchen,da ich nachtblind bin :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
monochrom schrieb:
Gibt es immer noch Leute die diesen Full-Metal-Bag nicht als offensichtliche Abzocke erkannt haben? Glückwunsch, starke Leistung!

:D
Soll ich das jetzt Ironisch verstehen?Wenn ja dann für viele andere:
Solche Aussagen sind auch immer sehr starke Leistungen.Ich verstehe nicht wie blind manche Leute durch die gegend rennen und gleich immer Abzocke schreien wenns teurer wird.Vielleicht ist auch schon mal jemand aufgefallen das wir den Euro haben, und die BRD eine Regierung hat die überhaut nichts mehr gebacken kriegt.Und ausser Wacken auch andere dinge teurer geworden sein könnten.Genauso wie alles andere teurer wird ,wird Wacken auch immer teurer werden,das ist doch wohl völlig logisch.Und das dieser Müll der in Wacken entsteht immer teurer entsorgt werden muss sollte woh auch klar sein.Und das jetzt jeder auf dem Gelände zur Kasse gebeten wird ,sollte doch auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Ärgern wir uns doch nicht. Ich mein die 15 Euronen sind doch jetzt nicht die Welt. Die müssen das Festival ja schließlich auch finanzieren und schließlich bekommt man ja auf Wacken was geboten, oder etwa nicht?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Soulfire schrieb:
Ärgern wir uns doch nicht. Ich mein die 15 Euronen sind doch jetzt nicht die Welt. Die müssen das Festival ja schließlich auch finanzieren und schließlich bekommt man ja auf Wacken was geboten, oder etwa nicht?
Genauso isses
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also so'n Sitzkissen eignet sich hervorragend als Kopfkissen. Mann, werd ich dieses Jahr gediegen schlafen. Und die Taschenlampe find ich auch gut, brauch ich keine mitnehmen und hab Platz für Zahnpasta, ne? Gleiches gilt für den Poncho. Da eröffnen sich ganz neue (Bier)Möglichkeiten. :D
Wie gesagt, ich geb meinen Müllsack auch ab, wenn er net voll geworden ist. Wollen doch mal sehen, ob die das so genau nehmen wollen. Nur blöd, dass die Müllabgabe so seltsame Zeiten hat. Das muss ich nochmal genauer planen, fürchte ich, weil am Sonntag hab ich ja keine Zeit mehr für sowas.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
BlackGuest schrieb:
Wo habt ihr denn solche Infos her? Genauso die Taschenlampe. Unter den ofiziellen Infos zum FMB kann ich da nichts finden, auch wenn ich mir sicher bin, das ich die dort schon mal gesehen habe. So wie es aussieht ist da wirklich nur unnützer Plunder=Müll drin.

Was den Müllpfand von 5,-€ anbetrifft, das bringt überhaupt nichts. Für einen vollen Kasten Lehrgut gibt es um die 3,-€. Wir haben letztes Jahr mal in unmittelbarer Umgebung des Zeltes gezählt, da kamen 16 Kästen zusammen. Wer den Pfand nicht braucht, gibt die Säcke auch nicht zurück, wobei es mit Sicherheit einige Leute gibt, die auf so etwas achten.

Was die Bahnfahrten anbetrifft, mir würde ein Fuß fehlen 200,-€ auszugeben wenn ich auch mit 10,-€ auskommen kann. So lange das Campen von ofizieller Seite toleriert wird ist das doch OK.

Gruß
BlackGuest
Lehrgut? Gibst du wohl immer deine Lehrer zurück? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
harry1980 schrieb:
Soll ich das jetzt Eronisch verstehen?Wenn ja dann für viele andere:
Solche Aussagen sind auch immer sehr starke Leistungen.Ich verstehe nicht wie blind manche Leute durch die gegend rennen und gleich immer Abzocke schreien wenns teurer wird.Vielleicht ist auch schon mal jemand aufgefallen das wir den Euro haben, und die BRD eine Regierung hat die überhaut nichts mehr gebacken kriegt.Und ausser Wacken auch andere dinge teurer geworden sein könnten.Genauso wie alles andere teurer wird ,wird Wacken auch immer teurer werden,das ist doch wohl völlig logisch.Und das dieser Müll der in Wacken entsteht immer teurer entsorgt werden muss sollte woh auch klar sein.Und das jetzt jeder auf dem Gelände zur Kasse gebeten wird ,sollte doch auch klar sein.
Eronisch? Hat das was mit Erotik zu tun? :confused:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tomatentöter schrieb:
Eronisch? Hat das was mit Erotik zu tun? :confused:
Machst du hier die Rechtschreibkontrolle, oder hast du irgendwie heute morgen mit Peter Lustig geduscht? :D
 
Zuletzt bearbeitet: