Full:Metal:Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Auch dieses Jahr gibt es wie immer beim Umtausch des Tickets an der Bandausgabe das kostenlose Full:Metal:Bag!

Neu im Full:Metal:Bag ist dieses Jahr die faltbare Wasserflasche: Hiermit geben wir allen Besuchern die Möglichkeit eigene, alkoholfreie Getränke mit in den Bühnenbereich zu nehmen ohne...

News auf www.wacken.com
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Großes Lob an euch - die Flasche ist echt 'ne super Sache! So wird's (hoffentlich) damit auch keine Streitigkeiten mit den Securities geben. Sauber! :)

Zu den anderen Sachen: Alles super Dinge, nur den Magneten brauche ich persönlich garnicht. Verschenk ich ihn halt wieder an einen Camp-Nachbarn :)
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Wir wurden erhört !!!

Wieso?

1. Postcard - als Grußkarte direkt vom Festival verschickbar. - hatten wir schon
2. Patch - Aufnäher mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
3. Sticker - Aufkleber mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
4. History Pass Laminate - Laminierte Passkarte mit aktuellem WOA Poster. - kann ich mich nicht mehr erinnern ob es '12 einen gab.
5. Magnet - Magnet für z.B. Kühlschränke mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
6. Rain Poncho - Regenschutz. - hatten wir schon
7. Ear Plugs - Gehörschutz. - hatten wir schon
8. Condom - Safer Sex. - hatten wir schon. Sind aber immer diese kneinen Dinger.
9. Ball Pen - Adressenaustausch und zum Ausschreiben der Postkarte. - hatten wir schon
10. Faltbare Wasserflasche (Neu!) - (nicht nur) für den Bühnenbereich! - neu
11. FMB Backpack - Beinhaltet die FMB Items und kann während des Festival als Transportmittel genutzt werden. - hatten wir schon.

Also, was macht dich so gluecklich? Die Faltflasche?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
WASSERFLASCHE FTW! :ugly:
Bleibt die Frage wie groß sie ausfällt und wie sie zu transportieren / verstauen ist.

Wenns die ist, die wir alle favorisiert haben, hat sie 0,4 l Fassungsvermögen. Leer kannst du sie zusammenrollen und in der Hosentasche verstauen.

---
Ich hab mich schon gefragt, warum die Schwarze bei Werbemittel-Dresden ausverkauft ist :p aber bei ~75'000 Stück...
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Wenn ich das richtig erkenne is da so n Dingen( weiß gerade nicht wie man es nennt ) drann, um die Flasche als Schlüsselanhänger zu nutzen, von daher vermute ich mal, dass es sich um eine 100ml Flasche handelt, maximal 300ml, reicht aber um es auszuhalten, bis die Band zuende gespielt hat :), danach kann man ja eben zur Wasserstelle gehen und nachfüllen.
 

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Von der Relation des Rings zur Flasche hab ich auch auf ca. 300 ml geschätzt. Aber stimmt schon, für eine Band reicht es. Blöd wird es allerdings, wenn man mehrere Bands hintereinander gucken will, aber naja. Man kann nicht alles haben und Wasserflasche ist Wasserflasche, also mäkeln auf hohem Niveau.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wieso?

1. Postcard - als Grußkarte direkt vom Festival verschickbar. - hatten wir schon
2. Patch - Aufnäher mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
3. Sticker - Aufkleber mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
4. History Pass Laminate - Laminierte Passkarte mit aktuellem WOA Poster. - kann ich mich nicht mehr erinnern ob es '12 einen gab.
5. Magnet - Magnet für z.B. Kühlschränke mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
6. Rain Poncho - Regenschutz. - hatten wir schon
7. Ear Plugs - Gehörschutz. - hatten wir schon
8. Condom - Safer Sex. - hatten wir schon. Sind aber immer diese kneinen Dinger.
9. Ball Pen - Adressenaustausch und zum Ausschreiben der Postkarte. - hatten wir schon
10. Faltbare Wasserflasche (Neu!) - (nicht nur) für den Bühnenbereich! - neu
11. FMB Backpack - Beinhaltet die FMB Items und kann während des Festival als Transportmittel genutzt werden. - hatten wir schon.

Also, was macht dich so gluecklich? Die Faltflasche?

Wenn du mal den Thread dazu vorher mitbekommen hättest, dann wüsstest du warum. Aber es gibt halt Leute die über alles meckern können:rolleyes:

Du hast es erfasst, Mister :o

yepp:rolleyes:

WASSERFLASCHE FTW! :ugly:
Bleibt die Frage wie groß sie ausfällt und wie sie zu transportieren / verstauen ist.

400ml scheint die zu haben, aber reicht doch, immerhin besser als die ewige Tetrapack gejammere !
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Wenn du mal den Thread dazu vorher mitbekommen hättest, dann wüsstest du warum. Aber es gibt halt Leute die über alles meckern können:rolleyes:



yepp:rolleyes:



400ml scheint die zu haben, aber reicht doch, immerhin besser als die ewige Tetrapack gejammere !

vielleicht braucht er ja eine therapie, sonst tut er mir leid. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja die Wasserflasche ist eine schöne Sache. :)
Hätts wie vorgeschlagen auch gut gefunden, wenn es als Jubiläumsgimmik auch einen schwarzen Wackenbecher gegeben hätte. :D

Viele andere Dinge wiederholen sich aber doch.
Find ich jetzt bei Kugelschreibern nicht so das Problem...braucht man auch mal in Wacken...*auf Wacken-Kugelschreiber-Sammlung blick*

3 Jahre hintereinander den Kühlschrankmagneten müsste aber eigentlich nicht uuunbedingt sein. ^^"