Full:Metal:Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Die wichtige Frage ist ja jetzt aber:
Darf ich jetzt nurnoch diesen Schluck Wasser mit reinnehmen, oder kann ich immernoch meinen Liter Schnapps reinschmuggeln?:o
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
trinkflasche. sehr gut. nur die volumenangabe fehlt - 0,3 lt.? und die qualität ist dann noch "im felde" zu überprüfen. trotzdem: sinnvolles Gimmick!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
trinkflasche. sehr gut. nur die volumenangabe fehlt - 0,3 lt.? und die qualität ist dann noch "im felde" zu überprüfen. trotzdem: sinnvolles Gimmick!

Oh oh, da werden einige mit wasser beutel flaschen versuchen einen
gersten haltigen saft ins infield zu schmuggeln...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso?

1. Postcard - als Grußkarte direkt vom Festival verschickbar. - hatten wir schon
2. Patch - Aufnäher mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
3. Sticker - Aufkleber mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
4. History Pass Laminate - Laminierte Passkarte mit aktuellem WOA Poster. - kann ich mich nicht mehr erinnern ob es '12 einen gab.
5. Magnet - Magnet für z.B. Kühlschränke mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
6. Rain Poncho - Regenschutz. - hatten wir schon
7. Ear Plugs - Gehörschutz. - hatten wir schon
8. Condom - Safer Sex. - hatten wir schon. Sind aber immer diese kneinen Dinger.
9. Ball Pen - Adressenaustausch und zum Ausschreiben der Postkarte. - hatten wir schon
10. Faltbare Wasserflasche (Neu!) - (nicht nur) für den Bühnenbereich! - neu
11. FMB Backpack - Beinhaltet die FMB Items und kann während des Festival als Transportmittel genutzt werden. - hatten wir schon.

Also, was macht dich so gluecklich? Die Faltflasche?

Typically Americans. :rolleyes: Always want it BIGGER, MORE, HEAVIER, etc.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wieso?

1. Postcard - als Grußkarte direkt vom Festival verschickbar. - hatten wir schon
2. Patch - Aufnäher mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
3. Sticker - Aufkleber mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
4. History Pass Laminate - Laminierte Passkarte mit aktuellem WOA Poster. - kann ich mich nicht mehr erinnern ob es '12 einen gab.
5. Magnet - Magnet für z.B. Kühlschränke mit aktuellem WOA Logo. - hatten wir schon
6. Rain Poncho - Regenschutz. - hatten wir schon
7. Ear Plugs - Gehörschutz. - hatten wir schon
8. Condom - Safer Sex. - hatten wir schon. Sind aber immer diese kneinen Dinger.
9. Ball Pen - Adressenaustausch und zum Ausschreiben der Postkarte. - hatten wir schon
10. Faltbare Wasserflasche (Neu!) - (nicht nur) für den Bühnenbereich! - neu
11. FMB Backpack - Beinhaltet die FMB Items und kann während des Festival als Transportmittel genutzt werden. - hatten wir schon.

Also, was macht dich so gluecklich? Die Faltflasche?


Schön das du die immer anprobierst...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Der Trinkbeutel ist zwar mal eine nette Geste, aber wenn man anhand des angehängten Schlüsselrings die Größe abschätzt, dürfte das eher einem dieser wiederverschließbaren Capri Sonne-Beutel (0,3l) nahekommen. Eine wirkliche Alternative zu einem 1l-Tetra Pak ist das nicht unbedingt. Wäre natürlich blöd, wenn die Festival ABC dementsprechend geändert werden und dann nur noch die Dinger erlaubt sind. :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Der Trinkbeutel ist zwar mal eine nette Geste, aber wenn man anhand des angehängten Schlüsselrings die Größe abschätzt, dürfte das eher einem dieser wiederverschließbaren Capri Sonne-Beutel (0,3l) nahekommen. Eine wirkliche Alternative zu einem 1l-Tetra Pak ist das nicht unbedingt. Wäre natürlich blöd, wenn die Festival ABC dementsprechend geändert werden und dann nur noch die Dinger erlaubt sind. :ugly:

Das wäre natürlich dann echt bescheiden, wenn die Menge auf den Inhalt dieser Flasche reduziert werden würde.
*TeufelandieWandmal*
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Die gleichlautenden Annahmen gibt es auch in FB (von den selben Leuten?).

Ich habe dort Links zu den gängigen Faltbeuteln eingestellt (0,99 -3,90 Euro), die alle 0,4 l Inhalt haben. Darum dürfte es sich auch hier handeln.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Trinkbeutel ist zwar mal eine nette Geste, aber wenn man anhand des angehängten Schlüsselrings die Größe abschätzt, dürfte das eher einem dieser wiederverschließbaren Capri Sonne-Beutel (0,3l) nahekommen. Eine wirkliche Alternative zu einem 1l-Tetra Pak ist das nicht unbedingt. Wäre natürlich blöd, wenn die Festival ABC dementsprechend geändert werden und dann nur noch die Dinger erlaubt sind. :ugly:

Das wäre natürlich dann echt bescheiden, wenn die Menge auf den Inhalt dieser Flasche reduziert werden würde.
*TeufelandieWandmal*

Dann müssten die ja auch die 1liter Humpen verbieten, die durfte man ja auch mitreinnehmen, sogar mit Bier drin.
Ich gehe mal von aus die 1 liter Regelung bleibt, auch wegen Tetrapack..aber immerhin eine kleine Flasche wo man dann nicht mit der Security Diskutieren muss, das war ja der Sinn des Vorschlags im anderen Thread.

Ja die Wasserflasche ist eine schöne Sache. :)
Hätts wie vorgeschlagen auch gut gefunden, wenn es als Jubiläumsgimmik auch einen schwarzen Wackenbecher gegeben hätte. :D

Viele andere Dinge wiederholen sich aber doch.
Find ich jetzt bei Kugelschreibern nicht so das Problem...braucht man auch mal in Wacken...*auf Wacken-Kugelschreiber-Sammlung blick*

3 Jahre hintereinander den Kühlschrankmagneten müsste aber eigentlich nicht uuunbedingt sein. ^^"

naja die hatten halt gleich Millionen davon bestellt und die müssen halt weg:D:D

Zum Glück bist du ja eine lobenswerte Ausnahme...

geh kacken junge!

Die wichtige Frage ist ja jetzt aber:
Darf ich jetzt nurnoch diesen Schluck Wasser mit reinnehmen, oder kann ich immernoch meinen Liter Schnapps reinschmuggeln?:o

ne nur noch 0,7liter Flaschen:o

:D Muss ich doch glatt lachen.:D

Ich lache auch über Leute die sich im englischen beschweren das nichts "grosses" kommen würde, aber zeitgleich im anderen Thread auf Deutsch schreiben es ist ja inzwischen egal wer noch kommen würde...:rolleyes:

Wenn man aber sieht das im anderen Thread genau solch eine Flasche "gewünscht" wurde, und die nun da ist, dann ist das doch Super!

Wenn du das halt nicht verstehst, dann lach doch weiter, besser als weinen!:o

besagter Thread hier: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225054
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dann müssten die ja auch die 1liter Humpen verbieten, die durfte man ja auch mitreinnehmen, sogar mit Bier drin.
Ich gehe mal von aus die 1 liter Regelung bleibt, auch wegen Tetrapack..aber immerhin eine kleine Flasche wo man dann nicht mit der Security Diskutieren muss, das war ja der Sinn des Vorschlags im anderen Thread.



naja die hatten halt gleich Millionen davon bestellt und die müssen halt weg:D:D



geh kacken junge!



ne nur noch 0,7liter Flaschen:o



Ich lache auch über Leute die sich im englischen beschweren das nichts "grosses" kommen würde, aber zeitgleich im anderen Thread auf Deutsch schreiben es ist ja inzwischen egal wer noch kommen würde...:rolleyes:

Wenn man aber sieht das im anderen Thread genau solch eine Flasche "gewünscht" wurde, und die nun da ist, dann ist das doch Super!

Wenn du das halt nicht verstehst, dann lach doch weiter, besser als weinen!:o

besagter Thread hier: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=225054
Du bist so herrlich niveaulos:)