Full:Metal:Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich lache auch über Leute die sich im englischen beschweren das nichts "grosses" kommen würde, aber zeitgleich im anderen Thread auf Deutsch schreiben es ist ja inzwischen egal wer noch kommen würde...:rolleyes:

Nah, da muss dir wohl untergangen sein, dass einige Tage zwischen den Postings war. Bist ja wie immer der Schlauste.:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nah, da muss dir wohl untergangen sein, dass einige Tage zwischen den Postings war. Bist ja wie immer der Schlauste.:D


Heute, 14:10
I don't think so. 25 years ago, we didn't care who played as long as it was metal. Now, hell year, I want to see great bands. I get it - my great bands might not match yours, but management could have done better.

Heute, 14:14
Genau. Ganz ehrlich, jetzt ist es mir auch scheissegal wer noch kommt. Dieses Adventkalendergegeige hat mir die Vorfreude vermasselt. :Puke:



seit wann sind denn 4 minuten einige Tage ? weisst wohl selber nicht was du schreibst wa ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Na das doch mal geil so muss man nicht mehr das überteuerte Wasser kaufen und hat keinen Ärger mehr beim mitnehmen aufs Infield

... und man kann sie auch mit Leitungswasser auffüllen, wenns wieder so heiß wird, wie 2013 :D
huepfend_034.gif