Full:Metal:Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe heute übrigens einen Prototypen in die Hände bekommen und mal den Praxistest gemacht: Die bis zum Rand mit Wasser gefüllte 1L Cola Flasche verschwand nahezu komplett in der Faltflasche.

Wie viel mehr als 1L ich in der Cola hatte kann ich nicht genau sagen, aber 1L kommt ziemlich genau hin (wie gesagt, geschätzt) und das Ding ist trotzdem erstaunlich kompakt und leicht - wirkt aber auch wertig.

Ich höre schon die ersten Pedanten: scheisse! dieser Trinkbeutel fasste nur 0,95 liter! da musste ich dann auf dem Festival gesamt 6 mal mehr zum Wasserhahn laufen um meine benötigte Menge von 1 Liter je füllung zu haben...:D:D:D
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Und wie wird bei einem schwarzen Behälter getestet, ob der nur Alkoholfreies enthält?

Wollen die Ordner den ganzen Tag riechen oder gar abschmecken? :)

Ich tippe auf 960 ml, was bei vielen 1 L-Flaschen der tatsächliche Inhalt ist. Reich dann genau für meinen gespritzten Äppler, der dort wie Apfelsaft angesehen werden sollte = GEIL!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und wie wird bei einem schwarzen Behälter getestet, ob der nur Alkoholfreies enthält?

Wollen die Ordner den ganzen Tag riechen oder gar abschmecken? :)

Ich tippe auf 960 ml, was bei vielen 1 L-Flaschen der tatsächliche Inhalt ist. Reich dann genau für meinen gespritzten Äppler, der dort wie Apfelsaft angesehen werden sollte = GEIL!

Eklig wenn der Security eine Erkältung hat. :Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und wie wird bei einem schwarzen Behälter getestet, ob der nur Alkoholfreies enthält?

Wollen die Ordner den ganzen Tag riechen oder gar abschmecken? :)

Ich tippe auf 960 ml, was bei vielen 1 L-Flaschen der tatsächliche Inhalt ist. Reich dann genau für meinen gespritzten Äppler, der dort wie Apfelsaft angesehen werden sollte = GEIL!

die haben bei den Tetrapacks auch gerochen, und wenn alk drin ist..tja...beutel wohl weg oder umdrehen ....:cool: