also ob omni ernährung was damit zu tun hat, dass man müde ist.![]()

also ob omni ernährung was damit zu tun hat, dass man müde ist.![]()
Du meinst also die Ernährung hat gar keinen Einfluss auf deinen Körper???
![]()
![]()
Moin!
Narf...Farbe aufm Kopp..ma gucken was das wird![]()
Und? Iset?
Hmm....stimmt, könnt dran liegen, dass ich gestern kein Fleisch gegessen habach ja, die Omnis haben halt keine Power. Gehst halt wieder schlafen![]()
darum isst der mensch ja auch nur zum vergnügen, eigentlich bräuchte er das garnich.![]()
mau ? so schrecklich ?
Armes ööF
Ist die Farbe wenigstens Rosa oder ähnliches, damit zumindest schön aussieht??
Glaub schon
Also auf der Packung stand "Ultraviolett"...son ganz dunkles, leuchtendes schwarz-violett war aufder Packung abgebildet. Stand auch drauf, dasses auch für dunkles Haar geeignet is, weil da dirket n Aufheller mit drin is..
Gez sind meine Haare aber irgendwie lila-orangeOder so ähnlich
Oder so rotirgendwas....ich warte ma bisses richtig trocken is..im Zweifelsfall komtm gleich wieder schwarz drüber..*rummecker*
Lila-orange?? Das klingt zumindest interessant
Naja, aber solang du da noch was gegen machen kannst....
Glaub schon
Also auf der Packung stand "Ultraviolett"...son ganz dunkles, leuchtendes schwarz-violett war aufder Packung abgebildet. Stand auch drauf, dasses auch für dunkles Haar geeignet is, weil da dirket n Aufheller mit drin is..
Oder so rotirgendwas....ich warte ma bisses richtig trocken is..im Zweifelsfall komtm gleich wieder schwarz drüber..*rummecker*
Glaub schon
also, den link find ich witzig, was das nun aber mit omnis zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen!![]()