*Fee
W:O:A Metalmaster
Und in Deutsch hab ich immer ne 4 gekriegt. Aber nur weil ich keine Rechtschreib- und Grammatikfehler hatteSonst wärs ne 5 oder 6 geworden
![]()
Du bist ja auch n Franggö

Und in Deutsch hab ich immer ne 4 gekriegt. Aber nur weil ich keine Rechtschreib- und Grammatikfehler hatteSonst wärs ne 5 oder 6 geworden
![]()
In der 12. hab ich mal 10 Punkte geschafftDas hab ich mir kopiert und eingerahmt ins Zimmer gehängt
![]()
Mümmel.. dürft ich bei dir schlafen?![]()
![]()
Ich hab inner Mathearbeit mal n Sympathiepunkt bekommen![]()
![]()
Hab das mal ausgebessertMümmel.. dürft ich mit dir schlafen?![]()
![]()
Du bist ja auch n Franggö![]()
Da is Deutsch schomma a wengerl schwer, woll?
![]()
![]()
*frankenhuldich*
![]()
was haste denn dafür machen müssen?![]()
![]()
![]()
![]()
Habbich das nich schomma erzählt?
Frage war:
"Wie heißt diese Funktion?"
und ich hab
"Georg"
geantwortet![]()
![]()
![]()
schläft dat bluudy denn auch bei mir? ich wollte die doch ärgern und zu cola abschieben.![]()
aber irgendwie setzts dann inna widar was wenn ich das so erwähne.
![]()
![]()
![]()
Oh gott, ich muss meine Wohnung dann ja erstmal kernsanieren, bevor Ihr kommt. Da habbich ja noch was zu tun.![]()
Is klar![]()
Samma...muss mir ma langsam Gedanken über meine Abifächer machen...bei Fremdsprachen hab ich die Wahl zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Latein. In zwei Sprachen werd ich geprüft...Englisch will ich auf jeden Fall (klar) und was noch? Latein kann ich ja gut gebrauchen, weil ich sonß später auffe Uni son Kurs machen müsste. Is das schwer? Hör immer nur, dass das viel stumpfe Lernerei ist. Aber ist das vom Prinzip her eher leicht oder wie is das? Werde genug Probleme mit Mathe haben...von daher wüsste ich das gerne vorherFranzösisch is ja einigermaßen leicht und Spanisch habbich ma bei der VHS gemacht...is aber 10 Jahre her, wird nich viel hängengeblieben sein
Zu Hülpfe...ich brauche deinen/euren Rat![]()
Frage war:
und ich hab
"Georg"
geantwortet![]()
![]()
Frage war:
und ich hab
"Georg"
geantwortet![]()
![]()
Frage war:
und ich hab
"Georg"
geantwortet![]()
![]()
wegen absoluter Brillianz inne Mathe drin , getz auch Fee in schalke.![]()