*Fee
W:O:A Metalmaster
auffer arbeit habbich keine eiskuh.![]()
Dann haste Pech gehabt

Erzähl ich dir heute Abend oder wanne Zeit hast

auffer arbeit habbich keine eiskuh.![]()
Dann haste Pech gehabt![]()
Erzähl ich dir heute Abend oder wanne Zeit hast![]()
*wiedermaldieTop10postet*
*Fee 2.337
Tomatentöter 1.603
Odin 1.385
Coremümmel 1.335
Thorin_Eichenschild 1.142
Schopf 807
Rotschopf 765
Bluudy 633
shader 356
Kadatha 333
Aibell 295
Ja, es sind 11, weil so ein komischer entscheidungsfreudiger rumtreiber seinen Nick ändern musste![]()
kühlschrank bleibt so.![]()
![]()
![]()
aber zwei frauen auf einma machen mich fertich. *behaupt*
und dann noch zwei arme irre wie ihr.![]()
![]()
![]()
warum kommen die denn zu dir?![]()
weil ich frauen magisch anziehe.
*slap* was für eine überflüssige frage.![]()
![]()
na hömma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenne fleissich so weiter machst und von mir lernst, kannst du es auch mal so weit bringen wie ich.![]()
![]()
ich hab nie zeit, zeit ist soooo kostbar, dass ichse mir nich leisten kann. *Vermut*![]()
![]()
Is klar![]()
Samma...muss mir ma langsam Gedanken über meine Abifächer machen...bei Fremdsprachen hab ich die Wahl zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Latein. In zwei Sprachen werd ich geprüft...Englisch will ich auf jeden Fall (klar) und was noch? Latein kann ich ja gut gebrauchen, weil ich sonß später auffe Uni son Kurs machen müsste. Is das schwer? Hör immer nur, dass das viel stumpfe Lernerei ist. Aber ist das vom Prinzip her eher leicht oder wie is das? Werde genug Probleme mit Mathe haben...von daher wüsste ich das gerne vorherFranzösisch is ja einigermaßen leicht und Spanisch habbich ma bei der VHS gemacht...is aber 10 Jahre her, wird nich viel hängengeblieben sein
Zu Hülpfe...ich brauche deinen/euren Rat![]()
Also ich empfehle dir MatheDas is billig
![]()
ich arbeite selß drannmit eigenen mitteln... und es funtzt vorzüüüglöösch
![]()
Is klar![]()
Samma...muss mir ma langsam Gedanken über meine Abifächer machen...bei Fremdsprachen hab ich die Wahl zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Latein. In zwei Sprachen werd ich geprüft...Englisch will ich auf jeden Fall (klar) und was noch? Latein kann ich ja gut gebrauchen, weil ich sonß später auffe Uni son Kurs machen müsste. Is das schwer? Hör immer nur, dass das viel stumpfe Lernerei ist. Aber ist das vom Prinzip her eher leicht oder wie is das? Werde genug Probleme mit Mathe haben...von daher wüsste ich das gerne vorherFranzösisch is ja einigermaßen leicht und Spanisch habbich ma bei der VHS gemacht...is aber 10 Jahre her, wird nich viel hängengeblieben sein
Is klar![]()