für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:D

schläft dat bluudy denn auch bei mir? ich wollte die doch ärgern und zu cola abschieben. :D
aber irgendwie setzts dann inna widar was wenn ich das so erwähne.

:eek: :eek: :eek:

Oh gott, ich muss meine Wohnung dann ja erstmal kernsanieren, bevor Ihr kommt. Da habbich ja noch was zu tun. :(

:p :p

Is klar :D

Samma...muss mir ma langsam Gedanken über meine Abifächer machen...bei Fremdsprachen hab ich die Wahl zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Latein. In zwei Sprachen werd ich geprüft...Englisch will ich auf jeden Fall (klar) und was noch? Latein kann ich ja gut gebrauchen, weil ich sonß später auffe Uni son Kurs machen müsste. Is das schwer? Hör immer nur, dass das viel stumpfe Lernerei ist. Aber ist das vom Prinzip her eher leicht oder wie is das? Werde genug Probleme mit Mathe haben...von daher wüsste ich das gerne vorher :D Französisch is ja einigermaßen leicht und Spanisch habbich ma bei der VHS gemacht...is aber 10 Jahre her, wird nich viel hängengeblieben sein :(
Zu Hülpfe...ich brauche deinen/euren Rat :D

latein packste :) hab ich auch hinbekommen ;) :D