Is klar
Samma...muss mir ma langsam Gedanken über meine Abifächer machen...bei Fremdsprachen hab ich die Wahl zwischen Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Latein. In zwei Sprachen werd ich geprüft...Englisch will ich auf jeden Fall (klar) und was noch? Latein kann ich ja gut gebrauchen, weil ich sonß später auffe Uni son Kurs machen müsste. Is das schwer? Hör immer nur, dass das viel stumpfe Lernerei ist. Aber ist das vom Prinzip her eher leicht oder wie is das? Werde genug Probleme mit Mathe haben...von daher wüsste ich das gerne vorher

Französisch is ja einigermaßen leicht und Spanisch habbich ma bei der VHS gemacht...is aber 10 Jahre her, wird nich viel hängengeblieben sein

Zu Hülpfe...ich brauche deinen/euren Rat