für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jasija :o :D

Stimmt...sachteste schonmal dass du das nich empfängst..läuft bei mir aber auch nur im Hintergrund

Schön.....bis auf die Spinnen schau ich mir dann überhaupt alle gern mal an :o :D

Warum ich es nicht empfange, weiß ich aber auch nicht....naja, ist aber auch nicht soo schlimm.
Und da ich ja nebenbei noch etwas über icq am rumquatschen bin, würd ich sowieso kaum zusehen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schön.....bis auf die Spinnen schau ich mir dann überhaupt alle gern mal an :o :D

Warum ich es nicht empfange, weiß ich aber auch nicht....naja, ist aber auch nicht soo schlimm.
Und da ich ja nebenbei noch etwas über icq am rumquatschen bin, würd ich sowieso kaum zusehen.

Ach was..die Spinnen sind ganz flauschig :o :D

Ich krieg auch nix mit...ma durchzappen ob nich vielleicht doch noch was besseres läuft

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jau...Schaben, Käfer, Egel :o :D

Hab grad auch wieder einiges verpasst..gnah

Oh ja....ähhh......schöön :o . Naja, solang ich sie nicht anfassen muss, guck ich sie mir auch gern mal an :D . Gut, angucken kann ich mir die Spinnen eigentlich auch....aber dabei bleibts dann auch ;).

Ich auch....und man merkt, dass ich eigentlich auch garnicht zusehe, weil ich immernoch RTL 2 und Frauentausch anhab, wie ich grad gemerkt habe :eek: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh ja....ähhh......schöön :o . Naja, solang ich sie nicht anfassen muss, guck ich sie mir auch gern mal an :D . Gut, angucken kann ich mir die Spinnen eigentlich auch....aber dabei bleibts dann auch ;).

Ich auch....und man merkt, dass ich eigentlich auch garnicht zusehe, weil ich immernoch RTL 2 und Frauentausch anhab, wie ich grad gemerkt habe :eek: :D

Frauentausch is dran? :eek: OMG! Das find ich fast so geil wie Dschungelcamp :rolleyes: :D *evtlgleichmalumschalt* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Frauentausch is dran? :eek: OMG! Das find ich fast so geil wie Dschungelcamp :rolleyes: :D *evtlgleichmalumschalt* :D

Ich finds immer lustig, wenn sie sich da total in die Haare bekommen...ach ja, es gibt schon tolle TV-Serien :D.
Einer ausser Gothicszene, verheiratet mit ner Lack und Leder Tussi. Und die Treffen dann auf ne total biedere Familie. Und eben wurd auch schon die eine rausgeschmissen und beide kritisieren mal wieder fleissigst die Erziehungsmethoden der anderen. Toll :D :D :D