für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oh ja! Mümmelschopfiundmati verkleiden! :)

Wenn man das zwei, drei Mal gehört hat is das n furchtbarer Ohrwurm find ich:D Es ist ja echt total scheiße eigentlich, aber genau das macht es wieder witzig :D Das Lied is so...bäh..hingerotzt, stumpf und blöd :D

hihihihi......und ich schau mir das dann an und schmunzel vor mich hin :D :D

Gut, dass ich mir das jetzt nur einmal angehört hab, weil einen Ohrwurm von dem Song hätte ich jetzt grad mal garnicht gebrauchen können :D.....aber ist ja oft so, je schlechter und sinnfreier der Song, desto lustiger ist er :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hihihihi......und ich schau mir das dann an und schmunzel vor mich hin :D :D

Gut, dass ich mir das jetzt nur einmal angehört hab, weil einen Ohrwurm von dem Song hätte ich jetzt grad mal garnicht gebrauchen können :D.....aber ist ja oft so, je schlechter und sinnfreier der Song, desto lustiger ist er :D

Ja und dann filmen wa se und stellens bei www.MagentaKellerParty.de online, ne? :D

Auf jeden Fall! *nochmalhör* :D :D :D

"Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und MAGENTA!":eek: *mitsing* :D hahahaha..wie bekloppt :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja und dann filmen wa se und stellens bei www.MagentaKellerParty.de online, ne? :D

Auf jeden Fall! *nochmalhör* :D :D :D

"Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und MAGENTA!":eek: *mitsing* :D hahahaha..wie bekloppt :D

Jaaaaaaaa.......am besten als Introvideo :D.

:D :D :D
Ich bin aber auch mal dafür, dass du den Song dann ruhig mal für uns singst :D

Der Text ist aber auch mal bescheuert :D. Aber was istn mit essen und kacken?? Das muss sie doch bestimmt auch mal :o :D