*huldich*
![]()
*liephab*
Läuft sonß glaub ich nix, ne?Hach das sind aber auch n paar Zuckerschnoitzchen![]()
*liephab*
Guxe auch Apollo 13?Läuft sonß glaub ich nix, ne?

Zeigst mir dann mal, ja?? *liepguck*
Nö....guck grad garnichts. Apollo 13 kommt bestimmt auf Vox, oder?? Das empfang ich nämlich nicht.
Ich gammel hier eigentlich nur mal wieder rum und surf etwas im Netz![]()
Jasija![]()
![]()
Stimmt...sachteste schonmal dass du das nich empfängst..läuft bei mir aber auch nur im Hintergrund
Schön.....bis auf die Spinnen schau ich mir dann überhaupt alle gern mal an![]()
![]()
Warum ich es nicht empfange, weiß ich aber auch nicht....naja, ist aber auch nicht soo schlimm.
Und da ich ja nebenbei noch etwas über icq am rumquatschen bin, würd ich sowieso kaum zusehen.
Ach was..die Spinnen sind ganz flauschig![]()
![]()
Ich krieg auch nix mit...ma durchzappen ob nich vielleicht doch noch was besseres läuft
Und somit möcht ich sie erst recht nicht sehen. Flauschige Spinnen find ich ja gleich noch schlimmer![]()
Also ich würd eher nicht drauf wetten.

Doch auf Vox läuft Aimee und Jaguar. Den find ich ganz gut![]()

. Ich glaub, ich zapp auch nochmal nebenbei durch...Ist alles ganz, ganz schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hast ja zum Glück noch genug anderes da
Oh.....den kann ich ja auch nicht sehen. Ich glaub, ich zapp auch nochmal nebenbei durch...
Jau...Schaben, Käfer, Egel![]()
![]()
Hab grad auch wieder einiges verpasst..gnah
. Naja, solang ich sie nicht anfassen muss, guck ich sie mir auch gern mal an
. Gut, angucken kann ich mir die Spinnen eigentlich auch....aber dabei bleibts dann auch
.

Oh ja....ähhh......schöön. Naja, solang ich sie nicht anfassen muss, guck ich sie mir auch gern mal an
. Gut, angucken kann ich mir die Spinnen eigentlich auch....aber dabei bleibts dann auch
.
Ich auch....und man merkt, dass ich eigentlich auch garnicht zusehe, weil ich immernoch RTL 2 und Frauentausch anhab, wie ich grad gemerkt habe![]()
![]()
OMG! Das find ich fast so geil wie Dschungelcamp
*evtlgleichmalumschalt* 
Frauentausch is dran?OMG! Das find ich fast so geil wie Dschungelcamp
![]()
*evtlgleichmalumschalt*
![]()

Frauentausch is dran?OMG! Das find ich fast so geil wie Dschungelcamp
![]()
*evtlgleichmalumschalt*
![]()
.