für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich finds immer lustig, wenn sie sich da total in die Haare bekommen...ach ja, es gibt schon tolle TV-Serien :D.
Einer ausser Gothicszene, verheiratet mit ner Lack und Leder Tussi. Und die Treffen dann auf ne total biedere Familie. Und eben wurd auch schon die eine rausgeschmissen und beide kritisieren mal wieder fleissigst die Erziehungsmethoden der anderen. Toll :D :D :D
Tusse... :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich finds immer lustig, wenn sie sich da total in die Haare bekommen...ach ja, es gibt schon tolle TV-Serien :D.
Einer ausser Gothicszene, verheiratet mit ner Lack und Leder Tussi. Und die Treffen dann auf ne total biedere Familie. Und eben wurd auch schon die eine rausgeschmissen und beide kritisieren mal wieder fleissigst die Erziehungsmethoden der anderen. Toll :D :D :D

Haaaaaa... :D Das is aber echt witzich *gg*
Aber die Gothictante is doch wohl total putzig! :) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Schade :( :( :( :D

Neeeeiiiin :o

Ne Freundin hat mir vor Kurzem übrigens n interessantes Lied vorgespielt :D Besoffen kommt das echt gut, haha :D Und is sogar irgendwie was für unsere Party :D :D :D

Aber ich glaub, das wär was fürn Mümmel oder den Schopf....oder noch besser für die Tomate. Die zieht doch eh immerschon Frauenklamotten an :D

*beruhigtsei* :o

Joa, besoffen könnt das wirklich noch gehen.....also man kanns auf jedenfall in die Playlist mit reinbaun :D . Und da ich ja bei der Party wohl mit, sagen wir mal, 100 %iger Warscheinlichkeit betrunken bin, glaub ich, dass ich das dann auch toll finden werde :D :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber ich glaub, das wär was fürn Mümmel oder den Schopf....oder noch besser für die Tomate. Die zieht doch eh immerschon Frauenklamotten an :D

*beruhigtsei* :o

Joa, besoffen könnt das wirklich noch gehen.....also man kanns auf jedenfall in die Playlist mit reinbaun :D . Und da ich ja bei der Party wohl mit, sagen wir mal, 100 %iger Warscheinlichkeit betrunken bin, glaub ich, dass ich das dann auch toll finden werde :D :D :D

Oh ja! Mümmelschopfiundmati verkleiden! :)

Wenn man das zwei, drei Mal gehört hat is das n furchtbarer Ohrwurm find ich:D Es ist ja echt total scheiße eigentlich, aber genau das macht es wieder witzig :D Das Lied is so...bäh..hingerotzt, stumpf und blöd :D