Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:D :D :D

gabs da nicht mal so ein ähnliches spiel von bullfrog entertainment? ich weiss den titel nicht mehr, da hatte man so kybernetische agenten und musste mit denen missionen machen und die nachher aufmotzen und sowas. :confused:
Ich hab da zwar in Hintergedanken ein Spiel im Kopf, welches auf die Beschreibung zutrifft, weiß aber jetzt nicht mehr, ob das auch von Bullfrog.
Aber apropos Bullforg, ich muss mir dringend neue Rohlinge kaufen, damit ich Dungeon Keeper 2 brennen und dann auch spielen kann.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Baskerville schrieb:
Ich hab da zwar in Hintergedanken ein Spiel im Kopf, welches auf die Beschreibung zutrifft, weiß aber jetzt nicht mehr, ob das auch von Bullfrog.
Aber apropos Bullforg, ich muss mir dringend neue Rohlinge kaufen, damit ich Dungeon Keeper 2 brennen und dann auch spielen kann.:D

mmh, also ich glaube das war von bullfrog. dk is cool. muss nochmal überlegen wie das spiel heisst. :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Kann es sein, dass das Syndicate war??

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hmm.....irgendwie hab ich da was völlig falsches zitiert :confused: . Naja, aber Mümmelchen hat ja verstanden, dass er eigentlich gemeint war.

Jupp. :)
Hasse sonst noch jute Tipps auf Lager? An manierlichen, älteren Games? :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
Hasse sonst noch jute Tipps auf Lager? An manierlichen, älteren Games? :confused:
Hmm...gute Frage. Weiß ja nicht, was bisher schon so genannt wurde, aber ich war immer Fan von den guten, alten Adventure spielen wie z.B Monkey Island oder Indy Jones. Ansonsten kann ich mich auch kaum noch dran erinnern, was ich damals immer gern so gezockt hab.

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:

Beneath a Steel Sky! ;)

Sehr schönes Adventure mit postnukularem Szenario und guter SCUMM Steuerung! Geniale Story und gute Sprachausgabe! Und der Roboter ist so schön sarkastisch! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Ich hab mir gestern Systemshock 2 runtergeladen und angefangen.

Die Atmophäre ist einfach nicht zu toppen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
KaeptnKorn schrieb:
Ich hab mir gestern Systemshock 2 runtergeladen und angefangen.

Die Atmophäre ist einfach nicht zu toppen. :D

fettomat. ich weiss nur, dass mir früher der erste teil zu schwierig war. bin immer kaputt gegangen. :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Beneath a Steel Sky! ;)

Sehr schönes Adventure mit postnukularem Szenario und guter SCUMM Steuerung! Geniale Story und gute Sprachausgabe! Und der Roboter ist so schön sarkastisch! :D

kennich nur vom namen. muss ich ma austesten. wat man sonst noch spielen konnte, wo ich auch immer kaputt gegangen bin, war irgendwas mit b. wo n nuklearschlag alles kaputt gemacht hat. hab den namen nich mehr im kopp.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hmm...gute Frage. Weiß ja nicht, was bisher schon so genannt wurde, aber ich war immer Fan von den guten, alten Adventure spielen wie z.B Monkey Island oder Indy Jones. Ansonsten kann ich mich auch kaum noch dran erinnern, was ich damals immer gern so gezockt hab.

axo. ich glaub die meisten adventures sind auch alle schon genannt worden. musst mal in fred hier nachschauen, ham sogar mal listen erstellt. :)