Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Ist bei mir ähnlich, ebenfalls knapp 15 Jahre Rollenspielerfahrung, und fast 20 Jahre Adventure-Erfahrung. :cool:

du bis ja auch n bissel älter als icke. :o

adventures find ich jut, die meisten sind nur zu kurz. indiana jones 4 war geilo mit den drei möglichen lösungswegen. ich glaube dat war einmal denk, knüppel und denk und knüppel oder so. kann dat sein? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:

adventures find ich jut, die meisten sind nur zu kurz. indiana jones 4 war geilo mit den drei möglichen lösungswegen. ich glaube dat war einmal denk, knüppel und denk und knüppel oder so. kann dat sein? :confused:

Ja, genau. Drei Lösungswege! Kann dir ja demnächst nochmal genau berichten, denn dann bekomme ich die Original CD-ROM Version mit Sprtachausgabe im Topzustand! *freu* :D

Da wird dann nochmal ausgiebig gezockt mit Indy.... und zwar alle 3 Wege!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:

Es gibt Team, Action und Puzzle(also alleine). Allerdings gibt es dann auch noch innerhalb dieser drei verschiedenen Lösungswege nochmals verschiedene Methoden Situationen zu lösen.

L

Lord Soth

Guest
So, ich werd gleich mal Indy 4 mit Sprachausgabe weiterzocken, ist gestern angekommen - als Original! :D :D :D

@Coremümmel: dein Shirt liegt noch bei mir! Schade, daß im Buddenturm nix los war, sonst hätten wir da noch ein Bierchen trinken können. Holen wir dat mal nach nächstes jahr! Dann komm ich mal vorbei oder du! ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
So, ich werd gleich mal Indy 4 mit Sprachausgabe weiterzocken, ist gestern angekommen - als Original! :D :D :D

@Coremümmel: dein Shirt liegt noch bei mir! Schade, daß im Buddenturm nix los war, sonst hätten wir da noch ein Bierchen trinken können. Holen wir dat mal nach nächstes jahr! Dann komm ich mal vorbei oder du! ;)

Jawollski, Indy 4 am Start. :)

Schade aber auch. Am Freitag war ich auch so verstrahlt, da hab ich eh nix mitbekommen. Weiss garnich warum. Bier wahrscheinlich verdorben.*vermut* :o

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Jawollski, Indy 4 am Start. :)

Schade aber auch. Am Freitag war ich auch so verstrahlt, da hab ich eh nix mitbekommen. Weiss garnich warum. Bier wahrscheinlich verdorben.*vermut* :o

Jap, genau! ;)

Mein Bier war auch verdorben! Mit Whisky, Weinbrand, Whisky und Weinbrand!:o

Oder Nur-Ab-Sal ist Schuld!
:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Jap, genau! ;)

Mein Bier war auch verdorben! Mit Whisky, Weinbrand, Whisky und Weinbrand!:o

Oder Nur-Ab-Sal ist Schuld!
:D

Yeah!

Also womit meins verdorben war, kann ich nicht mehr so richtig nachkonstruieren. Na ja, n bisschen Schwund ist sowieso immer.

Und wie läufts mit M&M 4 ? Oder machse erstma die Indy 4 Version klar? Sprachausgabe is auf englisch, woll? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Yeah!

Also womit meins verdorben war, kann ich nicht mehr so richtig nachkonstruieren. Na ja, n bisschen Schwund ist sowieso immer.

Und wie läufts mit M&M 4 ? Oder machse erstma die Indy 4 Version klar? Sprachausgabe is auf englisch, woll? :confused:

Holen wir alles nach! ;)

M&M4 versuch ich nächste Woche mal, da habbich Urlaub! :D
Und ja, Indy 4 ist auf Englisch, da die CD-ROM Version nur in den USA erschienen ist.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
is dat nich das mit den aliens, wo man sich sein team zusammenstellt und irgendwat mit denen machen muss? :confused:
Ist der dritte Teil von "UFO - Enemy Unknown", aber von der Steuerung völlig anders und ich steh da irgendwie aufm Schlauch und weiß gar nicht recht, was ich da machen muss. Ich könnt natürlich das Handbuch lesen, aber ich bin ja kein Mädchen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Baskerville schrieb:
Ist der dritte Teil von "UFO - Enemy Unknown", aber von der Steuerung völlig anders und ich steh da irgendwie aufm Schlauch und weiß gar nicht recht, was ich da machen muss. Ich könnt natürlich das Handbuch lesen, aber ich bin ja kein Mädchen.:o

Hanbücher wollen wir garnich ham. Dann sagt mir der Titel was, aber nie angespielt. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Baskerville schrieb:
Der erste Teil ist auf jeden Fall absolut Kult, trotz der vielen Fehler im Spiel.:D
Oh in dem Haus ist ein Alien, dann ballern wir das Haus mal weg!:D

:D :D :D

gabs da nicht mal so ein ähnliches spiel von bullfrog entertainment? ich weiss den titel nicht mehr, da hatte man so kybernetische agenten und musste mit denen missionen machen und die nachher aufmotzen und sowas. :confused: