Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
kennich nur vom namen. muss ich ma austesten. wat man sonst noch spielen konnte, wo ich auch immer kaputt gegangen bin, war irgendwas mit b. wo n nuklearschlag alles kaputt gemacht hat. hab den namen nich mehr im kopp.

Achm du meinst sicher Fallout! Großartiges Spiel, wenn auch nicht immer ganz leicht, aber machbar! Hätte hier noch ne doppelte Originalversion rumliegen, wenn du Interesse hast... zum Shirt dazu! Für günstitsch! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.967
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Achm du meinst sicher Fallout! Großartiges Spiel, wenn auch nicht immer ganz leicht, aber machbar! Hätte hier noch ne doppelte Originalversion rumliegen, wenn du Interesse hast... zum Shirt dazu! Für günstitsch! :D

Genau einmal das. Und dann gabs da noch Burntime oder sowas ähnliches.
Aber eher Fallout. Was willstn dafür ham? :confused: :o

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Genau einmal das. Und dann gabs da noch Burntime oder sowas ähnliches.
Aber eher Fallout. Was willstn dafür ham? :confused: :o

Hm... siebzig Euro! Is superselten und RAR und Original und so, ne! :o

Laß ma bei nem Bierchen drüber reden! ;) :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Beneath a Steel Sky! ;)

Sehr schönes Adventure mit postnukularem Szenario und guter SCUMM Steuerung! Geniale Story und gute Sprachausgabe! Und der Roboter ist so schön sarkastisch! :D
Ist das wirklich so gut?
Hab mich bei dem Spiel am Anfang ziemlich gelangweilt und es deswegen nicht weitergespielt.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ich kenne Descent, habs damals selber gespielt. So wie X-Wing (dat richtige) oder Tie - Fighter. :o
Naja, Descent ist ja eher ein Raumgleiter-Spiel. X-Wing und Konsorten ist ja schon eher der Beriech "Raumschiff" oder "Jäger". Da sind noch mal entscheidene Unterschiede.:o
Es ist aber lustig, wenn man so ein Spielsystem mal richtig beherrscht hat, dann eine moderne Variante bei Freunden auf der Playstation o.ä. zu spielen und die Leute, die sich als so super in diesem Spiel betrachten, ziemlich dumm aussehen zu lassen, indem sie gegen jemanden vollkommen zugrunde gehen, der das Spiel das erste Mal spielt.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.967
13.811
168
Baskerville schrieb:
Naja, Descent ist ja eher ein Raumgleiter-Spiel. X-Wing und Konsorten ist ja schon eher der Beriech "Raumschiff" oder "Jäger". Da sind noch mal entscheidene Unterschiede.:o
Es ist aber lustig, wenn man so ein Spielsystem mal richtig beherrscht hat, dann eine moderne Variante bei Freunden auf der Playstation o.ä. zu spielen und die Leute, die sich als so super in diesem Spiel betrachten, ziemlich dumm aussehen zu lassen, indem sie gegen jemanden vollkommen zugrunde gehen, der das Spiel das erste Mal spielt.:D

Die Unterschiede sind mir durchaus bewusst. :o
So wie Descent im inneren eines Asteroiden spielt, wenn ich mich recht erinne, und die Lucasarts Games eben im Weltall.

Du hast Freunde? :confused: :p

Mit Konsolen kann ich im allgemeinen nicht viel anfangen. Ist mir zu trivial. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Die Unterschiede sind mir durchaus bewusst. :o
So wie Descent im inneren eines Asteroiden spielt, wenn ich mich recht erinne, und die Lucasarts Games eben im Weltall.
Ebent. Das fodert auch eine völlig verschiedene Taktik und Steuerung.
Coremümmel schrieb:
Du hast Freunde? :confused: :p

Mit Konsolen kann ich im allgemeinen nicht viel anfangen. Ist mir zu trivial. :o
Ich hätte in der Vergangenheitsform schreiben sollen.:o

Ich auch nicht. Leute, die Konsolen haben, wechseln ihre Spiele auch so oft wie ihre Unterwäsche - also etwa alle 30 Tage:D -, die haben doch gar keinen Sinn für richtige Spiele!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.967
13.811
168
Baskerville schrieb:
Ebent. Das fodert auch eine völlig verschiedene Taktik und Steuerung.

Ich hätte in der Vergangenheitsform schreiben sollen.:o

Ich auch nicht. Leute, die Konsolen haben, wechseln ihre Spiele auch so oft wie ihre Unterwäsche - also etwa alle 30 Tage:D -, die haben doch gar keinen Sinn für richtige Spiele!:o

Das ist richtig. Ein gutes Spiel muss monatelang an den Rechner fesseln, ein gesunde Bildschirmbräune erzeugen und eine ausgewogene Ernährung aus Fertigprodukten, Cola und Kaffee begleiten und dazu führen, dass man seine Wohnung nur verlässt, wenn es gerade nich anders geht. :o :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Das ist richtig. Ein gutes Spiel muss monatelang an den Rechner fesseln, ein gesunde Bildschirmbräune erzeugen und eine ausgewogene Ernährung aus Fertigprodukten, Cola und Kaffee begleiten und dazu führen, dass man seine Wohnung nur verlässt, wenn es gerade nich anders geht. :o :D
Und das muss es auch immer wieder mit einem Abstand von ein paar Jahren leisten können.;)

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
Coremümmel schrieb:

und ganz genau ein solches Spiel vermisse ich schmerzlichst...... meine Fresse... es gibt nurnoch Schund.. :mad: