Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das:

http://www.oldgames.sk/images/oldgames/adventure/Star.Trek.25th.Anniversary/startrek_008.png

Hab gerade geschaut, bin mir nicht mehr sicher, ob eins oder zwei. Meine es war eins ;)

Hmm... ich finde das Spiel nicht, welches ich damals gespielt habe. Aber man musste eigentlich immer nur von Planet zu Planet fliegen um dort neue Dilithium Kristalle zu finden, weil die alten - warum auch immer - gebrochen waren. Und dort musste man dann irgendwelche Missionen erfüllen, wobei man immer ein Drei-Mann-Team hatte, welches man sich zusammenstellen konnte, je nachdem, welche Fähigkeiten gebraucht wurden.
Vielleicht gibt es das Spiel aber auch gar nicht und ich habe mir das ganze nur eingebildet.:o:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hmm... ich finde das Spiel nicht, welches ich damals gespielt habe. Aber man musste eigentlich immer nur von Planet zu Planet fliegen um dort neue Dilithium Kristalle zu finden, weil die alten - warum auch immer - gebrochen waren. Und dort musste man dann irgendwelche Missionen erfüllen, wobei man immer ein Drei-Mann-Team hatte, welches man sich zusammenstellen konnte, je nachdem, welche Fähigkeiten gebraucht wurden.
Vielleicht gibt es das Spiel aber auch gar nicht und ich habe mir das ganze nur eingebildet.:o:D

*hrhr*

Weiss garnicht mehr worum es ging. Den Allfrieden :confused: :D

Gab auch regelmässig Raumkampfszenen, wie son Flugsimulator ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ascendancy ist übrigens auch sehr empfehlenswert, leider funktioniert dieser Patch bei mir nicht, der die KI auch mal ein wenig herausfordernd macht. Da bin ich wieder mal zu blöd mit technischen Dingen um das hinzubekommen.:o

L

Lord Soth

Guest
Old Games Never Die & Home of the Underdogs sind übrigens tot. Beide. Wie's aussieht für immer. Hat da jemand ne Alternative?:confused::mad::rolleyes::o:(

L

Lord Soth

Guest
wieso dattn? :confused::eek::mad:

ich kenn cgboard, das war auch nich schlecht. :o

Weil wegen... google mal.;)

Stimmt, da bin ich ja auch angemeldet.:D
*ganzvergessenhatte*

Aber zum stöbern warn die Seiten trotzdem toll, v.a. HotU.

Welches Spiel willst du denn haben?:o

Wir können ja unseren eigenen Markt aufmachen.:D

ALLE Adventures!:o:D

*marktaufmach*

"Stan's Gebrauchspieleladen"

stan.gif

*mitdenarmenfuchtel*
Adventures... zwei Meter, zwei Maaaak!:D