Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
besser als monkey island oder fate of atlantis? :o:confused:

Fate of Atlantis kann natürlich sehr viel damit punkten, dass es drei alternative Lösungswege gibt und mit der englischen Sprachausgabe bekommt das Ganze zusätzlichen Reiz. Außerdem ist das Indy-Thema natürlich beliebt.

Besser als MI 3 ist Grim Fandango allemal, vom nachfolgenden Teil ganz zu schweigen. Ich fnde es auch besser als MI 2, was aber vor allem an dem bescheuerten Ende von MI 2 liegt.

Was die Atmospähre anbelangt kann GF locker mit The Dig mithalten.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Ja. Nein.:o

Alles klar?:p:p:p

vielleicht :p:D

Fate of Atlantis kann natürlich sehr viel damit punkten, dass es drei alternative Lösungswege gibt und mit der englischen Sprachausgabe bekommt das Ganze zusätzlichen Reiz. Außerdem ist das Indy-Thema natürlich beliebt.

Besser als MI 3 ist Grim Fandango allemal, vom nachfolgenden Teil ganz zu schweigen. Ich fnde es auch besser als MI 2, was aber vor allem an dem bescheuerten Ende von MI 2 liegt.

Was die Atmospähre anbelangt kann GF locker mit The Dig mithalten.

ich sollte GF wohl auch mal ausprobieren, wenn Du so davon schwärmst. an das ende von MI2 kann ich mich gerade nicht mal erinnern. :rolleyes::(

MI 2 habe ich erst zu PC-Zeiten durchgespielt, zu der Amiga-Zeit kam ich da an einer Stelle einfach nicht weiter.

welche denn?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich sollte GF wohl auch mal ausprobieren, wenn Du so davon schwärmst. an das ende von MI2 kann ich mich gerade nicht mal erinnern. :rolleyes::(

welche denn?

Das beste sind einfach die Charaktere, die man dann ja auch über eine Zeit von 4 Jahren begleitet. Und natürlich die völlig einmalige Story. Aber lieber nur auf Englisch spielen oder am besten auf Spanisch, das würde am besten passen.:D

Wie man an das Kartenstück von der Saufnase kommt, genau genommen wie man die Falltür korrekt manipuliert.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Das beste sind einfach die Charaktere, die man dann ja auch über eine Zeit von 4 Jahren begleitet. Und natürlich die völlig einmalige Story. Aber lieber nur auf Englisch spielen oder am besten auf Spanisch, das würde am besten passen.:D

Wie man an das Kartenstück von der Saufnase kommt, genau genommen wie man die Falltür korrekt manipuliert.

ich glaub ich hab mal nach psychonauts gefragt, das war ja auch von einem der MI erfinder. auch eine völlig abgedrehte story. ist zwar mehr jump n run, aber soviele ideen hab ich noch nie in einem spiel gesehen. :D:D

hmm, ich sollte MI" auch nochma spielen.