Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wie bei sam n max. :o:D

hast Du mal die neuen ausprobiert? :confused:

wie die unterhosenwichtel. :o:mad:

Da habe ich immer nur Max auf die Rübe gehauen.:D

Ich habe dieses Abe Lincoln must die gespielt, aber das geht schon an die Grenzen der Leistungsfähigkeit meines Laptops, zumindest was die Ladezeiten zwischen den Szenenwechseln anbelangt. Hat mich aber nicht sonderlich vom hocker gerissen. Aber auch Hit the road ist eigentlich nur am Anfang recht lustig.

Die Unterhosenwichtel sind nachweislich böse, da weiß man wenigstens woran man ist.:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
Da habe ich immer nur Max auf die Rübe gehauen.:D

Ich habe dieses Abe Lincoln must die gespielt, aber das geht schon an die Grenzen der Leistungsfähigkeit meines Laptops, zumindest was die Ladezeiten zwischen den Szenenwechseln anbelangt. Hat mich aber nicht sonderlich vom hocker gerissen. Aber auch Hit the road ist eigentlich nur am Anfang recht lustig.

Die Unterhosenwichtel sind nachweislich böse, da weiß man wenigstens woran man ist.:o

das war immer lustig. :D

hmm, doof. ich hab ja dieses tale of unwritten stories hier liegen, bin mal gespannt, soll ja sehr lustig sein. :o

wie bei den frauen. :o:D