Fünfer im Billingjackpot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wer hat denn was von "Tod wünschen" gesagt. Kann ja auch sein, dass sie sich beim Absturz nur die Handgelenke brechen. Kommt auftrittstechnisch aufs Selbe hinaus. Außerdem mache ich gerne Witze, bei denen alle entsetzt aus der Wäsche gucken, Sachen murmeln wie "sowas darf der doch nicht sagen", einer vor Schreck vom Stuhl kippt und in der allgemein eintretenden Stille ein Baby zu weinen anfängt. Schwarzer Humor und so. ;)

Lassen wir das...:rolleyes:
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Debauchery hab ich dieses Jahr live gesehen. Nicht sonderlich stark. Hackneyed hingegen machen mir Hoffnung...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wer hat denn was von "Tod wünschen" gesagt. Kann ja auch sein, dass sie sich beim Absturz nur die Handgelenke brechen. Kommt auftrittstechnisch aufs Selbe hinaus. Außerdem mache ich gerne Witze, bei denen alle entsetzt aus der Wäsche gucken, Sachen murmeln wie "sowas darf der doch nicht sagen", einer vor Schreck vom Stuhl kippt und in der allgemein eintretenden Stille ein Baby zu weinen anfängt. Schwarzer Humor und so. ;)

Hier war wohl eher niemand von deinem bitter bösen schwarzen Humor beeindruckt. :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
...bei dem gedanken mit gebrochenen handgelenke den arsch abwischen.:D

:D
Du würdest dir also auf dem Weg zum Scheißhaus die Handgelenke brechen, danach unter Schmerzen dein GEschäft verrichten und dann erst 'nen Arzt rufen? :D
Mit etwas Glück wird dir der Hintern ja da abgewischt... :cool::D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
na, das sind doch nette füllbands, wo man gerne mal zwischendurch hingeht - können ja nicht nur headliner bestätigen, denke das billing ist mittlerweile so geil, dass man eh kaum noch weiß, wo man zuerst hingehen soll. für mich persönlcih ist end of green nix, delain ist endlich mal etwas symphonic metal, fehlt dieses jahr bisher ja ein wenig, vielleicht ja noch floor janssen neue band revamp? debauchery klang nett, hackneyd sind mit genug bier auch zu ertragen solange sie nicht reden, the other habe ich ich aber trotz ersten googelns noch nicht gefunden - mal sehen, was das noch für ein überraschungsei ist. aber grundsätzlich kann ich nur sagen, das wird ein saugeiles wacken dieses jahr - bislang sehr zufrieden - daumen hoch orga^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
na, das sind doch nette füllbands, wo man gerne mal zwischendurch hingeht - können ja nicht nur headliner bestätigen, denke das billing ist mittlerweile so geil, dass man eh kaum noch weiß, wo man zuerst hingehen soll. für mich persönlcih ist end of green nix, delain ist endlich mal etwas symphonic metal, fehlt dieses jahr bisher ja ein wenig, vielleicht ja noch floor janssen neue band revamp? debauchery klang nett, hackneyd sind mit genug bier auch zu ertragen solange sie nicht reden, the other habe ich ich aber trotz ersten googelns noch nicht gefunden - mal sehen, was das noch für ein überraschungsei ist. aber grundsätzlich kann ich nur sagen, das wird ein saugeiles wacken dieses jahr - bislang sehr zufrieden - daumen hoch orga^^

http://www.myspace.com/theother ;)