M
MetalHeart_666
Guest
Dann können meinetwegen Crüe oder Alice Cooper abstürzen.
unglaublicher Kommentar.
*Kopfschüttel*
Dann können meinetwegen Crüe oder Alice Cooper abstürzen.
Sind trotzdem mies
ach Hans du hast keine ahnung
Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag
unglaublicher Kommentar.
*Kopfschüttel*
Mehr als du denkst
och, seid nicht so empfindlich.
Über Bands herziehen ist eine Sache, aber Menschen den Tod zu wünschen ist meiner Ansicht nach asozial.
Habs mal verbessert
Ich musste doch dreimal hingucken um zu sehen was du geändert hast
Über Bands herziehen ist eine Sache, aber Menschen den Tod zu wünschen ist meiner Ansicht nach ein wenig asozial.
Wer hat denn was von "Tod wünschen" gesagt. Kann ja auch sein, dass sie sich beim Absturz nur die Handgelenke brechen. Kommt auftrittstechnisch aufs Selbe hinaus. Außerdem mache ich gerne Witze, bei denen alle entsetzt aus der Wäsche gucken, Sachen murmeln wie "sowas darf der doch nicht sagen", einer vor Schreck vom Stuhl kippt und in der allgemein eintretenden Stille ein Baby zu weinen anfängt. Schwarzer Humor und so.