Fünfer im Billingjackpot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
die anfängliche begeisterung nach immortal, maiden, slayer flaut langsam ab.
diese "fünf auf einen schlag" hauen mich mal wieder nicht vom hocker. wird doch das geld nach maiden und slayer knapp?

ma waas es nit?

Sag mal.. Was soll denn die Scheiße?
Es sind eigentlich schon genug Hochkaräter bestätigt, die Orga könnte an sich auch nur noch Bands dieser Größenordnung bringen..
Slayer, Iron Maiden, Mötley Crüe und Alice Cooper sind alle 4 headlinerwürdig.
Dazu Bands wie Arch Enemy, Edguy, Grave Digger, Die Apokalyptischen Reiter, Immortal, U.D.O., W.A.S.P., Endstille und Cannibal Corpse, die allesamt in ihrem Genre zur Elite zählen. Auch Ektomorf und Torfrock werden mit Sicherheit massig Leute anziehen..
Kataklysm wurden 08 beim Summer Breeze zur 3. besten Band gewählt, sind auch eine der beliebtesten Death Metal Bands..
Ganz ehrlich... Schieb ab, Junge.
Man kann der Orga dieses Jahr mit Sicherheit keinen Vorwurf machen.

debauchery und hackneyed sind das beste überhaupt. perfekter tag :):):):):):):)

Hackneyed sind so unheimlich unsympathische Deppen, denen der Erfolg so zu Kopf stieg.. Kommen aus meiner Nähe, ich durfte sie persönlich kennen lernen, die habens auf Lebenszeit bei mir verkackt.
Selten solch arrogante Typen gesehn.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Sag mal.. Was soll denn die Scheiße?
Es sind eigentlich schon genug Hochkaräter bestätigt, die Orga könnte an sich auch nur noch Bands dieser Größenordnung bringen..
Slayer, Iron Maiden, Mötley Crüe und Alice Cooper sind alle 4 headlinerwürdig.
Dazu Bands wie Arch Enemy, Edguy, Grave Digger, Die Apokalyptischen Reiter, Immortal, U.D.O., W.A.S.P., Endstille und Cannibal Corpse, die allesamt in ihrem Genre zur Elite zählen. Auch Ektomorf und Torfrock werden mit Sicherheit massig Leute anziehen..
Kataklysm wurden 08 beim Summer Breeze zur 3. besten Band gewählt, sind auch eine der beliebtesten Death Metal Bands..
Ganz ehrlich... Schieb ab, Junge.
Man kann der Orga dieses Jahr mit Sicherheit keinen Vorwurf machen.
.

Doch :o
Siehe meine Post unter dir :D:D:D
(allerdings kannste die 82 durch ne 20 oder 25 ersetzen) :eek::p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Mööönsch Undo, schalt mal dein Kopp ein, ist doch voll Logisch :p

82 top Bands :o

Um danach zu meckern, das die Orga dran schuld ist, die RO so zu gestalten, das man alle 82 Bands, ohne Probleme, sehen kann :o :D

Genau, die Veröffentlichung der RO steht auch noch an. Im Billing sind mittlerweile schon so viele Bands, die ich sehen möchte, dass die RO mir wohl den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen wird. Deswegen bin ich eigentlich gar nicht mehr so scharf drauf, dass noch mehr Must-See-Bands kommen. Bei mir wiegt die Enttäuschung, eine Band wegen Überschneidung nicht sehen zu können größer als eine ausbleibende Bestätigung. So besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die jeweilige Band dafür beim W:O:A 2011 kommt.
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Sag mal.. Was soll denn die Scheiße?
Es sind eigentlich schon genug Hochkaräter bestätigt, die Orga könnte an sich auch nur noch Bands dieser Größenordnung bringen..
Slayer, Iron Maiden, Mötley Crüe und Alice Cooper sind alle 4 headlinerwürdig.
Dazu Bands wie Arch Enemy, Edguy, Grave Digger, Die Apokalyptischen Reiter, Immortal, U.D.O., W.A.S.P., Endstille und Cannibal Corpse, die allesamt in ihrem Genre zur Elite zählen. Auch Ektomorf und Torfrock werden mit Sicherheit massig Leute anziehen..
Kataklysm wurden 08 beim Summer Breeze zur 3. besten Band gewählt, sind auch eine der beliebtesten Death Metal Bands..
Ganz ehrlich... Schieb ab, Junge.
Man kann der Orga dieses Jahr mit Sicherheit keinen Vorwurf machen.


absolutes: /sign
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Genau, die Veröffentlichung der RO steht auch noch an. Im Billing sind mittlerweile schon so viele Bands, die ich sehen möchte, dass die RO mir wohl den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen wird. Deswegen bin ich eigentlich gar nicht mehr so scharf drauf, dass noch mehr Must-See-Bands kommen. Bei mir wiegt die Enttäuschung, eine Band wegen Überschneidung nicht sehen zu können größer als eine ausbleibende Bestätigung. So besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die jeweilige Band dafür beim W:O:A 2011 kommt.

Dem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen.


Vielen Dank.
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Hattest du ernsthaft erwartet, dass von morgens bis morgens jeden Tag nur Bands mit großem Namen, die dir gefallen spielen??? War scheinbar echt ein Fehler, sofort die großen Namen anzukündigen...
Davon redet keiner :o

Und von wegen Geld geht aus: Waren die Jahre davor, wo nicht so viele Top Bands dabei waren, alle anderen Bands besser und größer als die letzten Bestätigungen? Ich denke nicht...

Meiner Meinung lag der Durchschnitt die letzten Jahre (unter Berücksichtigung des Monats Dezember) höher, als dies im Moment der Fall ist. Ich persönliche brauche keine UBER Headliner, sondern lediglich einen guten Durchschnitt. Momentan gibt es für mich allerdings wenige Highlights und viel, was nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Und dennoch heule und jammere ich nicht herum, sondern sage lediglich, das ich NOCH nicht vom billing befriedigt bin.

Undankbares Pack!:o
Ohne Worte..


Ganz ehrlich... Schieb ab, Junge.
Man kann der Orga dieses Jahr mit Sicherheit keinen Vorwurf machen.
Mag auf dich zutreffen. Auf mich aber nicht. Siehe oben.