Fünfer im Billingjackpot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Geil, ich freue mich. Wieder mindestens eine Band mehr die angeschaut wird.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
End of Green sind nicht schlecht. sonst nichts für mich.

sagt mal ich hab heute mein Ticket bekommen und hab eine Nummer knapp unter 25000. wurden wirklich erst knapp 25000 verkauft? und das obwohl Maiden, Slayer, Cooper etc. kommen.

Die Ticketnummern haben nichts zu bedeuten. Hab gerade erst für nen Freund eine Karte bei Nuclear Blast mitbestellt. Die ist im 60.000er Bereich.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Achso. Trotzdem wunderts mich dass die Orga noch keine News über den Ticketbestand geschrieben haben. Der Verkauf scheint doch nicht so gut zu laufen

Das frühe Sold Out vom letzten Jahr hing wahrscheinlich nur mit dem Hype ums zwanzigjährige Jubiläum und den damit verbundenen hohen Erwartungen zusammen. Andererseits ist das Billing schon jetzt besser. 2008 war ja aber trotz Maiden auch erst im März ausverkauft.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
WAAAAAHHHH !!!!! ist das affengeil, ich werd noch verrückt. man wird das ne party auf dem festivalgelände. *imkreisdreh* *riesigfreu* sehr geil jungs, macht weiter so, wieder was dabei zum horchen. :cool::D:D

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hmmm, Delain gefällt mir. Hab' sie als Vorband bei Sonata Arctica gesehen, die Sängerin hat zwei schöne "Augen" *hust*. :D