ChthoniC
W:O:A Metalhead
lern erstmal richtig schreiben, dann kannste einen auf dicke hose machen
es ist egal wie man hardcora schreibt.....dieses wort hat keine rechtschreibung verdioent...genau so wie das wort verdient
Lern erstmal richtig schreiben, dann kannst Du einen auf dicke Hose machen.
Lerne erstmal richtig zu schreiben, dann kannst Du einen auf dicke Hose machen.Lerne erstmal richtig schreiben, dann kannst Du einen auf dicke Hose machen.
Lerne erstmal richtig zu schreiben, dann kannst Du einen auf dicke Hose machen.
Lerne erstmal richtig zu schreiben, dann kannst Du einen auf dicke Hose machen!
dann löse mir diesen Satz doch bitte noch nach Subjekt, Prädikat und Objekt auf und unterstreiche diese.
dann löse mir diesen Satz doch bitte noch nach Subjekt, Prädikat und Objekt auf und unterstreiche diese.
du bist so schlecht. Gib doch bitte einfach zu, dass du ein absoluter Trottel bist, es wissen eh schon alle. Es ist der erste Schritt zur Besserung
ne die schlechten seit ihr volldeppen,ich poste hier aus purer langeweile ein thema und ma bissl zu provozieren und prompt schaukeln sich hier die ganzen schwachköpfe hoch und pissen sich ein,ihr sollten mal alle zum friseur gehen damit mal luft an euer hirn kommt,falls dieses überhaupt vorhanden ist
ne die schlechten seit ihr volldeppen,ich poste hier aus purer langeweile ein thema und ma bissl zu provozieren und prompt schaukeln sich hier die ganzen schwachköpfe hoch und pissen sich ein,ihr sollten mal alle zum friseur gehen damit mal luft an euer hirn kommt,falls dieses überhaupt vorhanden ist
Hoffe, deine Pubertät ist bald vorbei, damit Du andere nicht mehr mit deinen 'rebellischen Neigungen' nervst...
Btw: Dürfen Straight-Edge-Hardcore-Fans Eier haben?
oh ja als wenn du der lord selber wärst.....
da sieht man die unwissenheit,straight edge hat nix damit zu tun veganer zu sein, nur weil viele die straight edge sind vegan leben heißt das nicht das dies eine grundvorraussetzung dafür ist