ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Soso, ihr Spusselköppe hattet also Spaß?! Naja es sei euch gegönnt, hatte ich nämlich auch am WE...![]()
Jau, hatten wir ohne Ende - erzähl, wie war deine Party?
Soso, ihr Spusselköppe hattet also Spaß?! Naja es sei euch gegönnt, hatte ich nämlich auch am WE...![]()

Original geschrieben von baerbael
glaub mir, wir reden hier von GANZ anderen dimensionen!!!!!!!!
![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach komm, soooo toll wars nun auch wieder nicht........
*sichbeimLügenerwischthat*
![]()

huch!![]()
Geil. N paar Kumpels wollten um ca. 1.30 abhauen, dann entdeckte einer Funnys Gibson Firebird. Er blieb bis 5 und es gab ein munteres Sing- along von Priest über Maiden, Ärzte, Hosen, Direktoren und was er sonst noch klampfen konnte. Um 5 kam dann der Penner von unten und meinte, seine Freundin könne seit 1 nicht schlafen. Da bekam er von meinem Kumpel Ouzo den Anpfiff: "...und dann kommst du Arsch erst jetzt? Was bist du denn für einer?"Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, hatten wir ohne Ende - erzähl, wie war deine Party?

Hast du dich erschreckt Purzelchen?

Geil. N paar Kumpels wollten um ca. 1.30 abhauen, dann entdeckte einer Funnys Gibson Firebird. Er blieb bis 5 und es gab ein munteres Sing- along von Priest über Maiden, Ärzte, Hosen, Direktoren und was er sonst noch klampfen konnte. Um 5 kam dann der Penner von unten und meinte, seine Freundin könne seit 1 nicht schlafen. Da bekam er von meinem Kumpel Ouzo den Anpfiff: "...und dann kommst du Arsch erst jetzt? Was bist du denn für einer?"![]()

du böser böser böser böser böser shizzo!!!lüge is böse!!!!!!!!
![]()
Geil. N paar Kumpels wollten um ca. 1.30 abhauen, dann entdeckte einer Funnys Gibson Firebird. Er blieb bis 5 und es gab ein munteres Sing- along von Priest über Maiden, Ärzte, Hosen, Direktoren und was er sonst noch klampfen konnte. Um 5 kam dann der Penner von unten und meinte, seine Freundin könne seit 1 nicht schlafen. Da bekam er von meinem Kumpel Ouzo den Anpfiff: "...und dann kommst du Arsch erst jetzt? Was bist du denn für einer?"![]()

Würde ich ja auch nie machen, versprochenes Ehrenwort
*FingerhinterRückenkreuz*

...du mich auch...Original geschrieben von baerbael
äh,..............haha, mach dein eigenen thread auf!!!!!!!!
ich sag doch, hier gehts um pures chaos!!!!!!!!!!
![]()
äh,..............haha, mach dein eigenen thread auf!!!!!!!!
ich sag doch, hier gehts um pures chaos!!!!!!!!!!
![]()

...du mich auch...

...du mich auch...