Fuck the Commerce 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
*schulterzuck* hauptsache nächstes jahr ziehen se noch eins hoch, wer auch immer! zur not mach ich das :D
Bruchstein :rolleyes:
Und die machen ganz bestimmt weiter mit dem FTC, auch wenn sie das Festivalmotto zwar immer mehr umdrehen, aber jetzt wo sie alleine machen können was sie wollen hören die garantiert nicht auf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber du könntest natürlich trotzdem mal eins veranstalten :D

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
crimson schrieb:
Bruchstein :rolleyes:
Und die machen ganz bestimmt weiter mit dem FTC, auch wenn sie das Festivalmotto zwar immer mehr umdrehen, aber jetzt wo sie alleine machen können was sie wollen hören die garantiert nicht auf :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber du könntest natürlich trotzdem mal eins veranstalten :D

oh mein gott, wie würde das aussehen :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
hmpf, noch so einer... Shit :(
Dass die Firmen immer nicht kapieren wie wichtig so ein Festival ist :D

Stimmt. Ich glaube, ich frage meinen Chef mal, ob ich mir den Besuch von möglichst vielen Festivals in meine nächste Zielvereinbarung schreiben lassen kann... :D

crimson schrieb:
:confused: auf was war das jetzt bezogen? Als wer?

Bruchstein chaotischer als Cudgel... ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
ja frag mal :D

Naja ob sie chaotischer sind kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall haben sie sehr andere Vorstellungen von diesem Festival als Cudgel, leider :(

Stimmt wohl. Und wie ich von einer Band gehört habe, die mal auf eine Bruchstein-Tour mit sollte, sind das wohl auch nicht die Organisationskönige... Die meinten nur "Nie wieder Bruchstein!".