Fuck the Commerce 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Du meinst übermorgen? Eher nicht, habe keine MFG und nach Münster mit der S-Bahn kann man vergessen... :(
ups, stimmt... hab irgendwie gedacht das wär Freitag. Naja ich bin noch am überlegen dewegen, sollte mal ein bisschen sparen und die nicht soo wichtigen Konzerte streichen... Wenn Necrophagist noch dabei wären wäre ich auf jeden Fall hin, so ists irgendwie nur ein halber Grund ;).
Gorefield schrieb:
Stimmt wohl. Und wie ich von einer Band gehört habe, die mal auf eine Bruchstein-Tour mit sollte, sind das wohl auch nicht die Organisationskönige... Die meinten nur "Nie wieder Bruchstein!".
hmm stimmt, ich hab diesbezüglich auch schon genug Geschichten gehört um mir meine (nicht besonders gute) Meinung über Bruchstein bilden zu können :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
ups, stimmt... hab irgendwie gedacht das wär Freitag. Naja ich bin noch am überlegen dewegen, sollte mal ein bisschen sparen und die nicht soo wichtigen Konzerte streichen... Wenn Necrophagist noch dabei wären wäre ich auf jeden Fall hin, so ists irgendwie nur ein halber Grund ;).

Stimmt, das Billing hat durch die Absage ziemlich an Attraktivität verloren.
Ich spare momentan auf eine Karre, die schon alleine deshalb langsam fällig wird, weil die Live Arena die einzige brauchbare Konzertlocation im Rhein-Main-Gebiet ist und man die quasi nur per Auto erreichen kann. :rolleyes:

crimson schrieb:
hmm stimmt, ich hab diesbezüglich auch schon genug Geschichten gehört um mir meine (nicht besonders gute) Meinung über Bruchstein bilden zu können :rolleyes:

Hinzu kommt, dass die scheinbar nicht in der Lage sind, vernünftige, gut erreichbare Konzerthallen für ihre Tourneen zu beschaffen. Wenn ich da nur an die Obituary-Tour denke...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Stimmt, das Billing hat durch die Absage ziemlich an Attraktivität verloren.

Ich spare momentan auf eine Karre, die schon alleine deshalb langsam fällig wird, weil die Live Arena die einzige brauchbare Konzertlocation im Rhein-Main-Gebiet ist und man die quasi nur per Auto erreichen kann. :rolleyes:
Nun sind Hatesphere dabei, mag ich zwar, aber die spielen inzwischen auch an jeder Straßenecke :rolleyes:

Dafür ist die Live Arena umso geiler *g*
Stimmt, so ein Auto ist da schon praktisch...
Hinzu kommt, dass die scheinbar nicht in der Lage sind, vernünftige, gut erreichbare Konzerthallen für ihre Tourneen zu beschaffen. Wenn ich da nur an die Obituary-Tour denke...
Och, ich fands okay dass die in Schweinfurt waren :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Nun sind Hatesphere dabei, mag ich zwar, aber die spielen inzwischen auch an jeder Straßenecke :rolleyes:

Die waren doch ohnehin angekündigt, auch als Necrophagist noch auf'm Billing waren. Aber die nehmen wirklich alles mit...

In der Live Arena war ich leider noch nicht. Wie auch?! :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Die waren doch ohnehin angekündigt, auch als Necrophagist noch auf'm Billing waren. Aber die nehmen wirklich alles mit...

In der Live Arena war ich leider noch nicht. Wie auch?! :rolleyes:
Echt? Hab ich erst vorhin auf der Live Arena-Seite gelesen, hab gedacht die wären der Ersatz für Necrophagist.

Na du kommst da früher oder später schon mal hin ;)
Hmm ich war auch seit nem Jahr nicht mehr dort, seit No Mercy Festival letztes Jahr.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Echt? Hab ich erst vorhin auf der Live Arena-Seite gelesen, hab gedacht die wären der Ersatz für Necrophagist.

Da bin ich mir sehr sicher, wobei ich irgendwie komisch finde, dass es immer noch keinen Ersatz für Necrophagist gibt.
Aber wer will die auch ersätzen?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Da bin ich mir sehr sicher, wobei ich irgendwie komisch finde, dass es immer noch keinen Ersatz für Necrophagist gibt.
Aber wer will die auch ersätzen?
eben, was gleichwertiges wird schwer zu finden sein ;)
Aber Necrophagist wären dem Durchschnitts-Morbid Angel Publikum warscheinlich eh zu anstrengend gewesen :D

*schnief* Muhammed soll wieder gesund werden, will die sehen :(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
eben, was gleichwertiges wird schwer zu finden sein ;)
Aber Necrophagist wären dem Durchschnitts-Morbid Angel Publikum warscheinlich eh zu anstrengend gewesen :D

*schnief* Muhammed soll wieder gesund werden, will die sehen :(

*lol*
Ja, MA gehören dagegen zu "Top of the Pops". :D

Aber in nicht allzu ferner Zeit wird man die wohl mal live sehen können, sofern die sich nicht plötzlich auflösen oder so...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
*törröööö*
*Fanfarenschmettern*

Bei mir hat sich was getan! Ich hab rausgefunden, daß mir ein Kumpel noch Geld schuldet, wenn ich das eingetrieben hat (und das kann ruckzuck, quasi im Armumdrehen passiert sein) kann ichs mir leisten, zu kommen und endlich ENTOMBED sehen!!! *froi* :)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kellog´s schrieb:
*törröööö*
*Fanfarenschmettern*

Bei mir hat sich was getan! Ich hab rausgefunden, daß mir ein Kumpel noch Geld schuldet, wenn ich das eingetrieben hat (und das kann ruckzuck, quasi im Armumdrehen passiert sein) kann ichs mir leisten, zu kommen und endlich ENTOMBED sehen!!! *froi* :)

und wenns mitm armumdrehen nicht klappt, drückst halt mal beide augen zu oder was ^^

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
hey thomas

gibt es bei dir fahrtechnisch was neues ?
ich fahre sonntag oder montag kurz zu meinen alten mit dem zug
und dann von da zum ftc
ich könnte aber auch dienstag nach hamburg fahren und dann starten wir zusammen